Sponsor-Board.de

Normale Version: Kurzfristiger Ausfall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zwischen 04:00 bis 14:40 Uhr, war Sponsor-Board aus Technischen Gründen offline gewesen und es wurde die Plesk-Seite angezeigt.

Der Fehler war: Wenn eine Domain in Plesk angelegt wird, muss man auch ein Gültigkeitsdatum angeben oder halt für unbegrenzte Zeit.

Leider hatte ich die Domain mit einem Gültigkeitsdatum angegeben und ist halt heute abgelaufen.

Der Fehler wurde behoben und die Domain auf unbegrenzte Zeit wieder aktiviert.

Der Fehler hätte bereits viel früher beseitigt werden können, leider ist es mir aber erst auf Arbeit aufgefallen Wink

Trotzdem, viel Spaß weiterhin!
Plesk halt... ^^

Wir haben's ja überlebt. Wink
Zum glück ein Problem, was schnell und leicht behoben werden konnte Smile
Solange es behoben wurde. Smile
endlich... hatte herzinfarkt. sonst hätte Ich was gespendet, wenn was schlimmeres gewehsen wäre!!

mfg.chris
Haha zu geil @ Chris!

Maurice, schreibt einfach mal, ihr könnt das Board nichtmehr aus finanziellen Gründen betreiben und jeder müsse 5€ spenden Biggrin Geldrausch Biggrin
Wenn ich die Kosten nicht aufbringen könnte, würde ich es aber viel viel früher mitteilen Wink
Ich hätt kein problem... da ich viele Besucher von Sponsor-board bekommen habe,,, ggl mit Geld wär kein problem! Einfach bescheit sagen!
..Ist aber gut jetzt Tongue
Ist doch alles wieder heile Biggrin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs