Sponsor-Board.de

Normale Version: District21 sucht euch...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

mein Name ist Patrick ich führe derzeit mehrere Projekte.
[Link: Registrierung erforderlich]..[Link: Registrierung erforderlich] und unser Projekt wodrum es sich derzeit am meisten dreht zumindest für mich. Biggrin [Link: Registrierung erforderlich]

Desweiteren leiten wir auch noch eine Radio Page die aber im moment nicht erwähnenswert ist.

Ich bin nicht auf der Suche nach Sponsoren. Ich möchte das sich hier vllt. in diesen Thread Aktive Mitglieder finden, die nicht allzu wenig Online sind. Einfach Mitgliedern die Ihren Spaß befriedigen wollen.

Wir besitzen derzeit einen TeamSpeak 3 Server sowie einen GameServer für Counter Strike Source. (Derzeit gibt es aber leichte probleme mit dem GS)

In unseren Browsergame Bezirk21 haben wir insgesamt 47 Mitglieder, nicht jeder ist immer Aktiv. Aber wir hoffen das es noch mehr Aufstieg gibt.

Wie Ich es oben schon erwähnte, suchen wir einfach nur Mitglieder die uns beistehen möchten. ([Link: Registrierung erforderlich])

Wir suchen auch noch GFXler und Coder für District21 sowie für Bezirk21.

Falls jemand interesse hat, der kann sich doch gerne hier melden.

Ich würde mich sehr freuen.

Mfg Fahne87/Patrick
Guten Morgen,

was für Probleme hast du den mit dem Css Server da könnte ich dir helfen.
Da ich sehr erfolgreich einen Multigaming Clan leite.

Wenn ich es nicht kann dann lassen sich Leute finden.

Gruß
Jäger

Ps. kannst mich ja aufnehmen
Steam: --> basell22
ICQ: --> 357208080
Sehr netter Leader! Super Clan!
schade das es nur eine .tk domain ist.

Viel Glück noch mit deinem Project
Viel Glück mit deinem Projekt .

.DE domain wäre besser
würde gerne eine partnerschaft eingehen (verlinkten) bei Interesse PN
Habe dir eine Nachricht zukommen lassen.

Gruß Fahne87
Referenz-URLs