Sponsor-Board.de

Normale Version: Externen Script ausführen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend.

Ich habe eine HTML Datei (topbar.html) und eine PHP Datei (index.php).

Nun möchte ich das die HTML Datei in der PHP Datei ausgeführt wird. Dies habe ich so probiert:

PHP-Code:
<?php
    
include("http://LINK/topbar.html");
?>


Doch leider wird das Script nicht ausgeführt, warum?
Der Fehler ist bestimmt simpel aber ich komme gerade nicht drauf!

Dankeschön!

Ist auf dem Server so eingestellt, das er externe Verbindungen zulässt?
url_open

Welche Meldung kommt?
Ich bekomme keine Fehlermeldung. Ich bekomme nur eine leere Seite.
Der PHP Code wird nicht angezeigt.

Könnte es sein das er die Adresse falsch öffnet?
Zb. [Link: Registrierung erforderlich]
Mach bitte

PHP-Code:
error_reporting(E_ALL); 

an den Start den Datei.
Dann sollte eine Meldung kommen.
Der Link zur Datei muss natürlich richtig sein Wink

Es passiert nichts, kein Error.
Erstell man eine Datei info.php mit dem Inhalt:

PHP-Code:
<?php
phpinfo
();
?>

und poste den Link.

Schon mal ein Iframe ausprobiert ?
Hallo,

wenn die Datei auf deinem Webspace liegt, kannst du den Pfad zu der entsprechende Datei absolut angeben. Ansonsten solltest du überprüfen ob mit PHP es möglich ist eine externe Datei aufzurufen.

Liebe Grüße Nico
Via PM schon php.ini gecheckt und Fehler gefunden.
xDDDD

Du kannst mit include keine HTML Dateien einbinden, aber .php Dateien, das was du machen kannst ist die Datei in .php umbenennen... Schon läuft's!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs