Sponsor-Board.de

Normale Version: Handyforum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

picco

Guten Tag Community,
Das Smartphone-Magazine sucht noch Super-Moderatoren,Moderator,Supporter und natürlich User

Was müsst ihr können?
Ihr müsst freundlich und aktiv sein.

Was ist das Smartphone-Magazine?
SMARTPHONE-MAGAZINE ist ein collaboration Blog, dessen Schwerpunkt im Bereich Smartphones liegt.

Diverse Mitarbeiter und Autoren sammeln und posten täglich aktuelle Nachrichten aus der Welt der Smartphones.


Was gibt es im Forum?
Hilfe für Smartphones und Handys,News,Tipps und Tricks usw

Es gibt schon viele Handy Foren?
Ja dies ist richtig aber ich möchte ein eigenes Aufbauen mit einer sehr großen Community und mich von den anderen absetzen.


Link: [Link: Registrierung erforderlich]
Link2: [Link: Registrierung erforderlich]

Sie haben Interesse?
Bewerbungen bitte per PN
Fragen können hier im Thread gestellt werden
Viel Erfolg mit deiner Suche
Sucht ihr Partner?
Schon wieder so ein Forum. Davon gibts schon so viele erzähl mal was deins so besonders macht und Warum mann ausgerechnet zu dir kommen sollte

picco

Bene du hast absolut recht das es bestimmt schon eine Millionen Foren gibt keine frage. Was mein Forum ausmachen soll / wird ist das wir jede Menge Gewinnspiele starten werden wo ihr unter anderem Smartphones oder Tablet PC`s gewinnen könnt (Partnerschaften dafür sind vorhanden) . Zudem wollen wir anderen Usern unser wissen geben und helfen heute wurden auch hier im Forum wieder 2 Fragen zu Handys gestellt welche perfekt in unser Forum gepasst hätten. Zudem legen wir sehr viel Wert darauf das alle Vernünftig und Nett behandelt werden und auch nicht bei jeder kleinigkeit sofort gebannt werden. Und es werden ein Paar Community Treffen veranstaltet wo sich dann User direkt gegenüber aushelfen können wo eventuell auch der ein oder andere Leckerbissen dabei ist wo dann Mitarbeiter der jeweiligen Hersteller dabei sein werden (auch dort bestehen Kontakte).

picco

forum ist jetzt auch auf deutsch

picco

*PUSH*

picco

Suche USER die sich bei mir anmelden !!

picco

*PUSH*

picco

suche noch
Seiten: 1 2
Referenz-URLs