Sponsor-Board.de

Normale Version: Catalisk CUP Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Catalisk Weekend-CUP

Hallo liebe Sportsfreunde,

das Team.True und Team.HH veranstaltet am 6.5.2011 den ersten Weekend-CUP für CounterStrike: Source. Die Server werden gesponsort von Catalisk.com.
Dieser Cup wird an 2 Wochenenden am Abend ab 19:00 Uhr ausgetragen.
Die Teilnahme ist vollkommen kostenfrei, Warserver und Teamspeak werden gestellt.
Der Gewinner bekommt einen 16-Slot Warserver inkl. SourceTV und Demo-Downloader für einen ganzen Monat gratis.
Es werden maximal 16 Teams teilnehmen können.

Wie kann ich mich anmelden ?

Eine EMAIL an [email protected] senden mit folgenden Informationen :
- Teamname
- Spielernamen
- Max. 1 Auswechselspieler
- SteamIDS
- Homepage (wenn vorhanden)
- Kontaktmöglichkeiten (Steam,ICQ)


Welche Regeln sind zu beachten?

- Es werden mit ESL 5on5 CS:S Settings gespielt
- Gespielt werden 15 Runden, 5 gegen 5 (5on5,MR15)
- Gespielt wird im K.O.-System, d.h. der Verlierer scheidet aus, der Gewinner kommt eine Runde weiter
- Alle Ansetzungen werden ausgelost
- Mindestalter: 16 Jahre

- Mappool:

- de_nuke
- de_inferno
- de_tuscan
- de_train

Weitere Regeln:

- Anwesenheitspflicht mindestens 10 Min. vor Matchbeginn auf dem TS (Jedes Team bekommt auf dem TS3 einen eigenen Channel - IP: Catalisk.com:9987)
- In jedem Match wird ein Supporter/Admin auf dem Server im Spectator Modus sein
- Ein Unentschieden ist in einem Turnier unzulässig, das Spiel wird im Overtimemodus weitergespielt, bis ein Sieger ermittelt ist. Es wird dort im Maxrounds 3 Modus mit Startmoney 10000 fortgesetzt.
- Die Teams.HH & Team.trUe spielen mit, aber haben keinen Anspruch auf den Gewinn. z.B Team X gegen Team.trUe im Finale sollte Team.trUe gewinnen wird trotzdem Team X den Preis bekommen
- Jeder Spieler muss seine eigene Demo aufnehmen und auf Anforderung der Cupleitung zugänglich machen, Cheater werden sofort ausgeschlossen
- Bitte schickt uns eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch Kritik an [email protected]

Wir wünschen allen teilnehmenden Teams viel Erfolg und vor allem Spaß.

Euer CUP Team
Eine frage icekey, ich hab mein Clan da jetzt angemeldet!!
Aber wie kann ich demo aufnehmen!!??
P.S: Geiles ding mit dem turnier, aber Mappool gefällt mir nicht so!!
ingame record (name)

Danke.
Oke danke!!
warum darf nur ein auswechsel spieler spielen??
Weil es sonst zu kompliziert & zu unübersichtlich wird.
Ich wäre für 2-3 Auswechsel, bei 1nem find ich das persönlich ein wenig blöd aber ist okay!! Smile
Kann mappool noch geändert werden??
Wunsche euch viel spass icekey mit dem cup
Mapppool wird nicht geändert.

@ Baris danke dir =)
Oke, woll ihr nach diesem Turnier noch eines veranstalten??
jap. es werden noch mehrere folgen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs