Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Moderatoren gesucht :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey,

ich suche ein Paar fleißige Moderatoren für Minecraft und 2 Admins


Der Server hat momentan 15 Slot kann jederzeit erweitert werden....

Plugins sind drauf:

Craftbook
Craftbook Vehicles
Craftbook Mechanism
Craftbook Circuits
Essentials
EssentialsChat
EssentialsGroupBridge
EssentialsGroupManager
EssentialsProtect
EssentialsSpawn
MinecartManiaAdminControls
MinecartManiaAutoCart
MinecartManiaAutomations
MinecartManiaChestControl
MinecartManiaCore
MinecartManiaPressurePlates
MinecartManiaSignCommands
MinecartManiaStation
World Edit
World Guard

Die Admins können gegenstände vergeben... sollten damit aber nicht übertreiben!
Moderatoren sind dazu da um User einzuweisen und können keine Gegenstände vergeben können user hoch und runterstufen von Gast auf User

Gäste können nichts machen nichts abbauen nichts bauen keine Steine setzen

Ein Forum gibt es noch nicht wer interesse hat soll sich Privat oder hier im Thread melden fragen könnt ihr gerne stellen
Hey hab ich doch einen gefunden also ich wäre gerne moderator oder sogar admin denn... ich kenne mich mit den Plugins aus die du hast!
und könnte aufpassen das niemand sch*** baut also griefenWink
würde mich über ne antwort freuen!
Huhu falls du noch welche brauchst kannst du dich bei mir melden ;D
am besten hier per PN

Peter

-
@Peter lass ihn doch wenns ihm Spaß macht Smile
@Bogy Suchst du noch jmd? Wenn ja meld dich bzw sag ob du noch welche suchst

Mfg
Referenz-URLs