Sponsor-Board.de

Normale Version: Design, Logo, Banner - Bitte bewerten.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsorboardler,

ich habe mich die letzte Nacht und heute morgen mal hin gesetzt und ein Design mit passendem Logo und Banner gemacht. Ich bitte euch dieses zu bewerten. Es steckt sehr viel Arbeit in dem Design, also seit bitte so fair und zieht diese Thread nicht ins lächerliche. Tipps sind erwünscht.

Bewerten so wie immer:
1/10 - schlecht
10/10 - gut

Design, Logo & Banner sind zu erwerben. Auf Wunsch fertige ich auch noch einen Playersheet an.
Falls jemand Interesse an dem Design hat, bitte melden.
PN oder ICQ ((:




Vorschau:

Design-Startseite:
[Link: Registrierung erforderlich]

Design-Newsansicht:
[Link: Registrierung erforderlich]

Logo:
[Link: Registrierung erforderlich]

Banner:
[Link: Registrierung erforderlich]

Mfg JanxD
-
& ?
Was willst du mir damit sagen ? Ich habe in News weder Effekte genutzt, noch die Schrift auf scharf gestellt. Ich habe auch keine großen Schriften verwendet.
Design: 3/10

- Im Startdesign find ich is zuviel Rot
- Schrift zu klein un zu schwach
- 123 viel zu groß
- Allgemeine Breite viel zu dünn

Logo: 5/10
- Find ich zu Simple

Banner: 8/10
Haha das Logo rockt irgendwieBiggrin 7/10


Design ist ehm weiß nicht etwas ungut" aber du lernst ja auch noch und man merkt das du Potenzial bestitz THUMBS up<3
Danke Sabo & Bene, es war auch meine 3 Design. Und auch meiner erstes an dem ich so lange saß.

Mfg JanxD
Das Logo ist CooL .
Der Banner ist für mich 5/10
Viel mehr üben bevor du die Sachen öffentlich machst und dafür Geld zuverlagen..naja.
Das Design ist alles andere als Zeitgemäß!
1,5/10

mfg
Ob er jetzt das veröffentlicht oder nicht sei mal dahingestellt, aber ich denke jemand sollte darüber reden können, der selber sowas lange macht oder vielleicht sogar als Beruf. Was ich damit meine ist clk wie willst du entscheiden was zeitgemäß ist oder nicht. Smile Soll jetzt kein Angriff sein, aber ich finde deinen "Vorwurf" bzw. deine "Meinung" etwas zu viel für deine Verhältnisse. Smile
Für meine Verhältnisse? Wusste gar nicht, dass man sich kennt.
Und wie ich etwas sehe, sei mir überlassen. Und wer auch nur ein kleines bisschen Ahnung von der eSport Szene hat wird mir zustimmen. Aber ich will hier jetzt auch keine Diskussion anfangen.

mfg
Seiten: 1 2
Referenz-URLs