Sponsor-Board.de

Normale Version: air.Force sucht mitglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi.

Über mich

Ich heiße Baris und bin 14 Jahre Alt werde 15 .
Ich bin grad an einer Realschule in der 8 ten Klasse .
Mit mir kann man gerne über Sachen reden weil ich mich gut mit anderen Verstehe . Manchmal werde ich Sauer wenn jemand mal was macht oder so .. Ich habe erfahrung mit Webspell und Ilch und phpbb3 Foren aber leider darf ich keinen FTP Server der Zeit Downloaden . Mein Deutsch ist nicht so gut wie man sieht , habe Rechtschreibschwächen weil ich schnell Schreibe und nicht Hingucke und drauf Achte. Meine Hobbys sind Fußball Spielen und Zocken . Ich habe keinen eigenen PC das sich auch ändern wird weil ich noch bisschen Sparen muss . Ich Spiele Doom3 und QuakeLive und habe auch Spaß an den Spielen . Mich kennen viele Leute aus dem Sponsor Board und so ... Wenns fragen geben sollte dann fragt per pm oder im Thread.

Über den Clan

Clanname : Air.ForcE
Abkürzung : AFe
ClanTag : AFe|name*
Mitglieder : 1
Gemacht am : 24.4.11
Squads: 2
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] / [Link: Registrierung erforderlich] / noch in Bearbeitung .

Vorstellung in eigenen Sätzen

Der clan heißt Air.ForcE abgekürtzt : AFe und Clantag: AFe|name* .
Wir haben derzeit 1 Mitglied aber wir suchen mehrere Mitglieder .
Dieser Clan wurde am 24.4.11 gemacht von mir Baris .
Zurzeit haben wir 2 Squads einmal den Doom3 und QuakeLive Squad. Wir besitzen keine TLD aber wenn ich wieder mein Konto bekomme werden wir sofort ne TLD kaufen . Hoffentlich kommen wir mit den Clan sehr weit . Wir werden im Clan mind. 40-50 mitglieder rein lassen damit wir nicht so viele im clan sind das heißt das wir pro squad mehr als 8 Spieler brauchen .

Was benötigen wir

Neue Mitglieder die Täglich mal vorbei schauen und auf der Homepage mal nachschauen was Los ist und so weiter....
Wir benötigen auch neue Squads wie zum Beispiel ein Cs 1.6 oder CSS . Die Squads brauchen wir auf jeden fall und welche Spiele das sind ist völlig egal , obs Crysis oder Call of Duty ist macht kein unterschied egal welche Games.

Was muss der Mitglied Besitzen

- Headset [ EVENTUELL ]
- Teamspeak3
- Skill
- Erfahrung mit dem Spiel

Abschluss

Das war die Vorstellung meines Clanes und Hoffentlich kommen Posetive Antworten raus , Hoffentlich erwischen wir 2 Mitglieder oder auch mehr die interesse an der sache haben . Wir wünschen euch Viel Glück im Spiel und im weiteren Leben .

Kontaktmöglichkeiten

MSN : [email protected]
xfire: /
SKYPE: /
ICQ: /
Per PN

Bye ...
MFG Baris
Mitglieder : 1
Gemacht am : 24.4.11
Squads: 2
wie geht das mit den squads?
aber egal nice vorstellung viel erfolg
Also ich führe beide Squads .

Danke hab auch ziemlich viel Reingeschrieben
also wenn du einen ts brauchst kannst du dich ja bei mir melden
Ja ich bräuchte einen .
Referenz-URLs