Sponsor-Board.de

Normale Version: replaying.de Bannertausch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Boardler,

wir sind auf der Suche nach weiteren Partnerseiten. Ich möchte unsere Seite nun kurz vorstellen:

Unsere Seite
[Link: Registrierung erforderlich]
Interessante, einzigartige Artikel, Tutorials, Downloads und vieles weitere zu hauptsächlich klassischen, älteren PC-Spielen. Das Projekt existiert seit März 2010. Derzeit sind wir vier Schreiber, auf der Suche nach mehr Autoren.

Das sagt die Statistik
Durchschnittliche Anzahl an Besuchern täglich
  • April 2011 - 374 Average Visits
  • März 2011 - 320 Average Visits
  • Februar 2011 - 301 Average Visits
  • August 2011 - 490 Average Visits
  • November 2011 - 304 Average Visits (da Domainwechsel)
  • Höchste Anzahl - 592 Visits

Die Besucherzahlen wachsen folglich kontinuierlich. Wenn erwünscht, für weitere, präzisere Statistiken; kontaktiert mich bitte. (Webalizer).

flexible Bannerplätze
Wir bieten Euch unmittelbar auf der Startseite in der rechten Sidebar (Element #3) einen Platz für Euren Button (88x31). Alternativ können wir für Euch unter dem direkt sichtbaren Menüpunkt "Partner" einen Banner der größe 468x60 eintragen. Buttons und Banner dürfen auch animiert sein.

Gegenleistung
Natürlich auch ein Banner. Smile Alles Andere (Typ, Position) nach Absprache.

geeignete Partnerschaften
... wären natürlich weitere Gaming-Seiten. Wink Doch tut euch keinen Zwang an, wir gehen auch mit allen anderen Seiten gerne eine Partnerschaft ein. Die Seite sollte jedoch auch recht gut besucht sein, ein monatlicher Durchschnitt von mind. 150 Besuchern und mehr wäre nicht schlecht.

Kontaktiert micht bitte über PN oder schreibt ggf. in diesen Thread!

Auswahl an Bannern: [Link: Registrierung erforderlich]

Gruß
Ich wäre interessiert aber wir haben nicht 100 besucher am Tag sorrry
Ich denke, dass geht vorerst in Ordnung. Würde mir zukünftig natürlich mehr Besucher auf Eurer Seite wünschen.

Bitte sende mir den Link zu Eurem Banner.

Bei weiterer Interesse bitte weiterhin melden! Smile

Grüße
Mr.Blade werde ich heute noch machen meine seite spinnt grad TOTAL

[Link: Registrierung erforderlich]
*push*

Weiterhin auf Suche! Wink

Gruß
Würde mich freuen wenn du dich meldest...

Meine Seite [Link: Registrierung erforderlich]

Gruß Fahne87
Hast Post. Wink

Gruß
Hallo ich würd mich freuen wenn du dich meldest!!
[Link: Registrierung erforderlich]
Habt jeweils Post. Wink

Weiterhin auf Suche. Smile
*push* Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs