Sponsor-Board.de

Normale Version: Gamingsport 42 such noch nach aktiven Membern!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo sponsorboardler,

Wir, Gamingsport42 suchen momentan noch nach Helfern und Membern für unseren Multigaming Clan!
Wir spielen hauptsächlich Counterstrike Source, aber es sind auch andere Multigaming Spiele entgalten, wie CoD Black Ops und S4 League!
Wir besitzen momentan 1 CSS Pub Server und 1 TS3 Server!!
Unsere Homepage ist [Link: Registrierung erforderlich]!!
Wir sind momentan 15 Members und suchen nach weiteren Membern und Helfern die beim Clanaufbau mithelfen!

Also meldet euch entweder hier im Thread, per PN oder addet mich in Steam
unter hainoi!!

MFG
Index
-
wie sähe eine perfekte Bewerbung deiner Meinung nach aus??
Zum Beispiel sowas [Link: Registrierung erforderlich]
*push
[Link: Registrierung erforderlich]

Zum Beispiel sowas ?

Hab zwar nur einen Der da mochte aber sonst ...
/push Alles hat sich geändert!
Homepage usw.(Link findet ihr in der Signatur)
Suchen immer noch aktive member, spielen bald Stammkneipe und später dann vllt. ESL!! Suche aber auch noch andere Leute!!
Einfach mal auf der HP vorbeischauen und wenn es euch gefällt
PN oder Join us Formular ausfüllen!!
Referenz-URLs