Sponsor-Board.de

Normale Version: aVaroo.eSports sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute ,

mein Kollege hat letztens schon mal was über unseren Clan veröffentlicht nur das war nicht sehr informativ xD

Über den Clan :

Also der Clan heißt aVaroo.eSports und wurde am 21.Januar 2011 von mir Yannik " xAMyy " B. und Leon " PHANSON " D. gegründet.
Wir spielen CS:S .
Zurzeit haben wir 13 Member die aufgeteilt sind in ESL(6 Spieler) und Rookie Team ( 7 Spieler). Demnächst starten wir in der ESL Mr 15 5on5 und wenn wir dort gut zurecht kommen starten wir in die EAS.

Was der Clan hat :

-TS³ 50 Slots
-Homepage ( [Link: Registrierung erforderlich])
-Gameserver
-Ein eigenes Logo/Playerrahmen

Was wir suchen :

Member ab 15 mit :

Skill Mid

Teamspeak³

Clanerfahrung

Brain

Wer intresse hat kann mir eine PN schreiben oder mich bei ICQ adden 381423825

Mit freundlichen Grüßen

Yannik
Welche Spiele?
Habs im Text bearbeitet .. Wir spielen CS:S
schöne vorstellungWink
viel erfolg
Hi,

darf ich fragen warum ab 15 wenn ihr selber UNTER 15 seid ?

Gruß
woher weißt du das die unter 15 sind
Weil's sie letztens mehrere User auf ne schlimme Art (mehr als schlimm) beleidigt haben. Erkenn ich an der Stimme, weißt du.
Hallo Proccl,

So wie ich sie kenne, sind sie auch nicht ganz ohne !,

Habe sie schon oft beim Beleidigen Erwischt !

MFG
Sie haben mich als hur*****sohn beleidigt. und ich war ihr sponsor(privat)habe direkt den server down gemacht.
So Ähnlich haben sie auf dem Public beleidigt Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs