Sponsor-Board.de

Normale Version: Sony -> Ps3 Hackerangriff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho

Bitte einmal alle Durchlesen bzw die Ps3 Benutzer:


[Link: Registrierung erforderlich]
und das macht Sony Selbst ???
Nein. Leute die das geplant haben..
-
UK-Media? Ich zweifle stark an deinem Verstand. Es wurden User Daten so wie Kreditkarten Nummern erhackt. Von spielen ist hier keines Wegs die Rede, Adressen etc einfach gespeichert von diesem Typen. Warum bist du den darüber Glücklich?
Hacken ist der falsche Begriff, ein Hacker ist gut, ein Cracker ist Böse. Daher wurde Sony nicht gehackt sondern Gecrackt.

Es kotzt mich verdammt nochmal an dass das PSN nicht mehr... Damit ist die PS3 nur noch "halb so viel Wert".
Playstation Network funktioniert doch wieder, zumindestens bei mir...und das mit Sony is echt fürn Ar***, aber es war klar, das so etwas Mal passieren wird.
Ich bin auch ein beliebter PSN Kunde.
Aber die Macht der Hacker/ Cracker , die Macht der Normalverbraucher - Sony unterschätzt die Leute.

Lernt aus den Fehlern Sony.
So was war aber Vorherseebar.
"PlayStation®Network Offline" jedenfalls mal wenn ich auf [Link: Registrierung erforderlich] gehe :S

Mal gerade die Fat Lady anwerfen Tongue

//EDIT: Nein geht nicht...
man kann sich über steam auch in die PSN einloggen, da kommt auch bei mir nochn error das die server aus sind..
Seiten: 1 2
Referenz-URLs