Sponsor-Board.de

Normale Version: Coder Gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Meine Name Ist Patrik Börner

Alter:19 20.05.1991



Ich suche: ein Coder wo sich dar mit aus kennt ein Script zu machen wie bei Gegner suche mit denn gameserver

allso das wenn man sich die Gameserver leihen will die Auto hochfahren und dem Kunden sein Rcon PW und seine Ip und sein Server Name Anzeigt

es sollte eben wie bei Gegner suche sein so in der art wenn sich dar mit einer aus kennen sollte kann sich ja mal bei mir melden

[email protected]

steam: sauerd29

ICq: 200159485

Oder PN

Und ich zahle dem endsprechend auch denn Coder wenn alles geht auch

aus dem Grund erst sonst kann mir ja jeder sagen er macht und am Schluss geht es nicht des wegen aber über alles weiter reden wir dann so weiter und nicht im Forum ihr wegen Bezahlung auch gehört ihr nicht ihn einfach

Ps: sorry wegen Rechtschreibfehler habe dar mit Probleme
samp, oder was ?
wie meinst allso die haben dar was das wenn du dir ein gameserver holt kannst du dein rcon und denn Server name und denn server Pw eingeben dar nach wird der server mit denn sachen hoch gefahren und ja

was das jetzt eine art von coden ist keine Ahnung des wegen suche ich ja einer wo sich dar mit aus kennt
frag mal bei server-place.de an..

hab dort auch schon das script einmal bekommen

für nen wenig werbung auf meiner HP
Deine Rechtschreibung lässt ja echt zu wünschen übrig. Was für ein Script? Java, Perl, PHP? Biggrin
keine idde in was das geschriben wird es soll nur machen das die server starten und nach einer gewissen zeit wider stopen

Allso das sollte mal drin sein

Kunde kann server name geben und rcon und server PW

server sollte dann auto starten mit denn darten auch sollte dann auf der seite dem kunden die angebenene sachen anzeigen allso Rocon und so

und der server soll nach einer Zeit wider alleine off gehen
man.. auch wenn du eine LRS schwäche hast, kannste das wenigstens mal anschauen bevor dus abschikst, und verbessern

für die die es nicht entziffern konnte:


er will wie bei z.b gegner-suche.de son serverleih auf zeit machen.. d.h die nehmen nen server, wählen z.b 10 slots aus, können dem server nen namen geben, der server geht on z.b für 2h geliehen und geht nach 2h wieder offline..

so meinte er das
danke Biggrin

so meine ich das
Hallo,

also das lässt sich ziemlich einfach Realisieren. Voraussetzung ist ein Server mit möglichkeit ein Cronjob anzulegen und der SSH2 Erweiterung. So könnte die Hostmaschine dann auf einem Shared Webspace laufen und der GameServer Host könnte eigenständig sein.

Habe das selbst so ähnlich bei mir geschrieben. Unser GameServer Webinterface kann natürlich die GameServer über die Website Starten usw. das ganze dann noch mit einer Zeitspanne zu belegen wäre kein großes Problem.

Soll das ganze denn als Standalone Script laufen oder in eine vorhandene Website Integriert werden?

Was wären denn deine Preislichen Vorstellungen? Bedenke das ich dieses Script nicht habe und Exklusiv für dich und an deine Bedürfnisse anpasse.

Kannst dich auch gerne per PN oder eMail ([email protected]) bei mir melden.
habe dir mal ne mail geschickt

mit ts3 und icq darten von mir würde mich freuen wenn du dich melden würdest
Referenz-URLs