Sponsor-Board.de

Normale Version: Member suche @ schnell (FastriX Community)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute die fastrix community sucht member!

Wir haben derzeit 45 member und freuen uns auf noch mehr zu wuchs !




Was wir bieten einen ts3 server , bald eigene HP, schon bald public server !

Was müsst ihr bieten : eigentlich keine außer min 14+ und css !

Freu mich auf dich bei interesse steam Odo_Jauk oder pm

Bitte komments gehen auch einfach steam name dazu und du wirst geaddet!
1. ich würde meine community noch etwas beschreiben:
Wer sind die Leader oder Chefe der Community?
Warum gründet ihr eine Community ohne Gameserver?
2. Woher kenn ich dich noch mal?
Also Ich wollte eingentlich Clan erstellen aber es ist eine community entstanden !

Du kennst mich aus Steam ! Wegen ts3 Sponsoring glaub ich ! wenns mich nicht täuscht hab gesucht und du hast mir 100 slot ts3 server angeboten ! aber hab schon anderen sponsor gefunden ! warst du das oder täuscht mich das ??
kann sein das ich das war
Jo ! Ich hoffe bald auf Gameserver ^^ ! aber mal schauen muss glaub ich zuerst jz mal HP Online bringen !
Referenz-URLs