Sponsor-Board.de

Normale Version: Legenden-Hilfe Eröffnet am Wochenende neu !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Boarder


Hier mit will ich euch mein Projekt Vorstellen Legende-Hilfe wir am Wochenende neu eröffnet.

Zu uns:
Wir sind ein Reines Technik Board und werden uns nur um Computer und Smartphones Drehen.Natürlich suchen wir am Anfang Aktive member und 1-2 Moderator Bewerbungen per PN

Geschichte:
Ich habe vor 2 Monaten eine Idee gehabt ein Projekt zu machen erst habe ich es auch Durchgezogen und dann war die zeit weg und es stand 1 Monat Still nach diesen Monat habe ich mit einen Kumpel zusammen gesetzt und haben uns das Konzept überlegt und nu Sind wir dran alles Ordentlich auf zu bauen und haben uns vorgenommen am Wochenende neu Eröffnung zu "feier".

Bei weiteren Fragen Fragt mich ruhig..


Mit Freundlichen Grüßen
Marcel
Naja, die beste "Vorstellung" ist das nicht.

Außerdem fehlt der Link..
Link is Im Moment Noch nicht zuhaben das es Überraschung gibt
Ja das wird bestimmt eine Überraschung!


Viel Glück.
Dann warte ich mal auf die Überraschung (:
Danke das ihr Warten könnt ! und Danke Lifestyler
Ich bin sehr gespannt, viel Erfolg (:
viel spass mit deiner seite!
Danke nicht vergessen 1 Mod wird noch gesucht bei Interesse Schreibt mir eine Privat Mail! P.S er bekommt alles Früher zu sehen
Neu Eröffnung wird am Wochenende noch nicht sein da unser Design noch nicht fertig ist,deswegen 1 Design zu Unterstützung nochmal melden und 1 Smod BewerbenQQ
Seiten: 1 2
Referenz-URLs