Sponsor-Board.de

Normale Version: Die-Gemeinde sucht....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wir suchen Mitspieler für unsere Gemeinde.

Wir bieten folgende Spielmöglichkeiten:

Counter Strike:Source + Clanpage ([Link: Registrierung erforderlich])
Bezirk21 - Browsergame
Pennergame

Desweiteren bieten wir einen TeamSpeak Server an der natürlich sogut es geht Online ist. (Letzter Restart vor über 5 Tagen)
Wir bieten einen eigenen IRC Channel, wo man sich natürlich auch unterhalten kann wenn etwas anliegt.
Zudem besitzen wir auch ein eigenständiges Forum/Portal.

Wir suchen gezielt Leute für Counter Strike:Source als Mitspieler Moderatoren oder auch höhere Ränge.
Für das Forum hätten wir auch noch Plätze frei. (Moderator)

Für Counter Strike bieten wir einen GameServer an wo man natürlich auch gerne mitbestimmungsrecht haben darf.

Wer dennoch weitere Fragen hat kann sich doch einfach bei mir per PN oder hier im TeamSpeak melden.

84.38.66.200:5555

Hoffe auf ein paar nette Antworten.

Und eins noch zum schluss: Wir suchen keine Pendler sondern feste und Aktive Leute.

Mfg Fahne
Ich suche einen CSS Clan
Bin 13 Jahre alt, habe CSS Erfahrungen und suche einen Funclan oder einen Clan der nur kleinere Wars macht, wenn ihr Intresse habt, schreibt ne PN Biggrin
Wir schreiben ja im moment per PN...Ihr beide seid Herzlich Willkommen Biggrin

Und an alle anderen wir würden uns freuen wenn wir weitere Anfragn bekommen würden Biggrin

Gruß Fahne
Zeit für den ersten Push Biggrin

Zitat:
§ 3 - Mehr als 1 hintereinander folgender Beitrag eines Mitglieds, in einem Foren-Thema, innerhalb von 24 Stunden, ist nicht erlaubt!

§ 4 - Mehr als 5 Push-Beiträge oder 5 hintereinander folgende Beiträge eines Mitglieds, in einem Foren-Thema, sind nicht erlaubt!

Haha Fahne,
wünsch dir viel Glück!
P.S: Was ist mit deinem gesponserten TS??
Warum hats du noch das alte??
Mein gesponsortes TS läuft gut habe alle inhalte übernommen Biggrin:D

Deshalb sieht es vielleicht gleich aus Biggrin
Aber mein TS sieht besser aus Wink
Wir haben jetzt sogar zwei Musikbots, einen Techno und einen Hip hop!!
Für Mukke ist also gesorgtSmile
try2use pn
Hab dir mal geschrieben vielmals ich habe getryt^^
Zeit für ein Push Biggrin

Zitat:
§ 3 - Mehr als 1 hintereinander folgender Beitrag eines Mitglieds, in einem Foren-Thema, innerhalb von 24 Stunden, ist nicht erlaubt!

§ 4 - Mehr als 5 Push-Beiträge oder 5 hintereinander folgende Beiträge eines Mitglieds, in einem Foren-Thema, sind nicht erlaubt!

Referenz-URLs