Sponsor-Board.de

Normale Version: Darkorbit-Game Tipp.. Top oder Flop:D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hay liebe Com,

Ich und ein Freund haben vor zu Spielen wie Minecraft, Darkorbit, Crysis 2 etc. kleine Videos zu drehen. Mal how to's, mal Tipps oder Gameplays.

Hier ist mein aller erstes Werk: [Link: Registrierung erforderlich]

ps. ich weiß das es sehr leise ist und leider nicht Perfekt geschnitten.

Viel Spaß

euer Patrick
Du Könntest Video's verbessern um viele Views zukriegen
unzwar würde ich auch reden ..
Ja so ganz ohne Sprachausgabe ehr langweilig anzusehen Smile.. mit welchem Programm wurde aufgenommen ?
Ein feines und doch kleines Projekt.

Dein Sprachstil ist jedoch nicht professionell.
Versuche dich auf das Video vorzubereiten und verwende weniger die "Jugendsprache" sondern versuche dich Niveauvoller Auszudrücken.

Interessant Information: Man spricht in der Gaming-Branche in der "Du" Form.

Ich habe in meinem Projektteam eine ähnliche Aufgabenstellt, ich könnte dir gerne ein paar Tipps geben.
Einfach privat bei mir melden und ich leite dich an die Abteilungleitung weiter (:
Sehr Nett, vielen Dank. Und an die anderen ich rede das ist ja das Problem... Nur sehr sehr Leise..
Also von DarkOrbit halte ich allgemein überhaupt nichts aber das Video ist gut.
Vielen Dank, Mann<3
Referenz-URLs