Sponsor-Board.de

Normale Version: möchte clan aufmachen brauche nette leute(css)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute ich suche euch ich möchte gerne einen clan aufmachen


Ich habe ts3 server

Suche angaschirte und nette leute die mir beim clan aufbau helfen !(mithelfen)
Ich bin 14 es können auch ältere leute mit machen aber es sollten eher welche in meiner alters gruppe sein



Schreibt mich einfach hier an oder add me steam Odo_Jauk

Freu mich auf dich
Ich glaube nicht , dass sich einer bei dir meldet ...

Soll nicht böse gemeint sein , aber solche Clans sind nach c.a nach 1. Monat wieder down.
die letzten Tage die ganze Zeit mit Gameserver Sponsoring Anfragen nerven ...
nun neuer Clan

gg <><
Hat dir also jemand nen TS3 gegeben, damit du damit versuchen kannst, nen Clan aufzubauen. Ich werd nicht mehr. Musst du aber an nen sehr netten Kerl geraten sein.
Hallo, Leute was soll das denn schon wieder ... ist es wieder soweit gekommen das man noch nicht mal was alleine starten kann !!!

Lasst Ihn seine Erfahrung sammeln schön und gut wenn der Clan nach 1 Monta down ist man lernt nur aus Fehler.

Anscheind geönnt Ihr es Ihm nicht, weil Ihr es bestimmt nicht selber hinbekommen habt länger als 1 Monta ein Clan zuführen.

Wenn der wille da ist dann kann man was auch drauß machen. Finde es mal wieder einmal lächerlich das so ein Thread in den Abgrund wieder geht.

Ich wünsche dir Viel Erfolg bei deinem Vorhaben und hoffe das du damit Glück hast, kleiner Tipp "achte" nicht auf unnützige Kommentare sind in letzter Zeit sowieso gang und gäbe .... mach was drauß Smile
sind Ratschläge, das er es lassen soll bzw. etwas an seiner Rechtschreibung tun
iisch schräb ya Auch nit souu
<><

Aaron schrieb:
sind Ratschläge, das er es lassen soll bzw. etwas an seiner Rechtschreibung tun
iisch schräb ya Auch nit souu
<><


Genau das meinte ich , er soll einfach versuchen einen Vernünftigen text zu schreiben und nicht so was "hinklatschen" ....
vllt klappt es ja doch Smile

in nem zarten alter von 14 hab ich auch angefangen meinen eignen clan zu leiten, was soll so schlimm daran sein, außer dass man vllt nicht das alter für counterstrike hat?

Seit dem hab ich auch jede Menge Fehler gemacht und auch daraus gelernt. Erfahrungen kommen eben nicht von selbst.
Es gibt immer Vor-&Nachteile. Dann soll er
seine Erfahrung selbst machen und die Tipps
die ihm gegeben wurden versuchen um zu setzen.
Jedoch wird es es schwieriger als andere Leader haben,
da er nicht dem Alter des Spiels hat und somit viele
Sponsoren ihn nicht sponsorn werden.
Dennoch viel Glück
hätte interesse, adde mich steam, bin grade net athome, doch am freitag können wir reden,

bin 15 jahre alt spiele css schon 1jahr : skill low - middle
Seiten: 1 2
Referenz-URLs