Sponsor-Board.de

Normale Version: High-Voltage sucht member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unser Clan High-Voltage-Multigaming

sucht aktive member die spaß am spielen hasben und sich gerne im TeamSpeak³ aufhalten

wir bieten ab nächsten monat 1 css server sowie 1 black ops server

wir haben zur zeit ca. 6 member (alter: von 16-22)

Was spielen wir am meisten: CSS / WOW / CoD:BO

infos zum clan:
Unser Clan ist seit anfang des jahres online die idee kamm plötzlich und nun haben wir unseren clan und auch ein dazugehöriges voice-server sponsoring

der link zu unserer website:
[Link: Registrierung erforderlich]

bei interesse einfach einen admin im ts ansprechen Tongue

lg
also da ist schon gut geschrieben aber ich hab einen kritikpunkt:
schreibt noch rein wielange ihr schon existiert und euren skill usw.
ansonsten viel erfolg beim membersuchen
dank dir Tongue

also wir sind in sachen cod:bo vom skill hr gut

also ich schätze es allgemein als mittel ein (man soll sich nicht zu viel loben ;P )

und der clan ist seit 1. jan. 2011 online
okey gut umgesetzt
meiner meinung nach habt ihr eine zukunft und ich würde mioch mal gerne mit dir unterhalten.
wenn du das auch willst schick mir eine pn
Referenz-URLs