Sponsor-Board.de

Normale Version: IPCounter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Hab da mal ne Frage .
Ich habe nun eine Homepage mit Webspell aber wie Füge ich IPCounter bei Partner ein . Webspell verlangt von mir ein Bild und die Url und woher soll ich wissen wie die url heißt . Kann mir jemand Helfen ?

Homepage : [Link: Registrierung erforderlich]

MFG Baris
eigendlich wie ich es von FRÜHER kenne, gibts bei der Partnerfunktion auch nen Bereich wo du nen HTML code einbetten kannst anstatt URL und Bild-URL!
Geh auf die Partnerdatei im FTP, mit EDITOR bearbeiten und den IPCOUNTER Code im Footer Bereich einfügen!
Also Hab grad durchgestöbert sowas gibts nicht meiner Meinung .
Musst du im Quelltext einfügen.

Index.php mit zb. Dreamweaver öffnen -> Quelltext bearbeiten.

grüße.

vpro-forum.de schrieb:
Geh auf die Partnerdatei im FTP, mit EDITOR bearbeiten und den IPCOUNTER Code im Footer Bereich einfügen!


Nur doof, das er das ganze im Partnerbereich haben will.

//

Aber das geht nicht. Bearbeite die index.php und füge den Code in den Footer Bereich hinzu.

war mir sicher das es sowas mal gab bei der partnerfunktion Mad

proccl schrieb:

vpro-forum.de schrieb:
Geh auf die Partnerdatei im FTP, mit EDITOR bearbeiten und den IPCOUNTER Code im Footer Bereich einfügen!


Nur doof, das er das ganze im Partnerbereich haben will.

//

Aber das geht nicht. Bearbeite die index.php und füge den Code in den Footer Bereich hinzu.


Für mich ist die Partnerdatei index.php ...

Partnerdatei = Die Datei, in der das drin ist, meines erachtens...^^

Könnte vll einer von euch es bei mir im FTP machen ?
Im Partnerbereich wird das nicht gehen, denke ich, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs