Sponsor-Board.de

Normale Version: |KoH| Bietet Werbeplatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ic kann eine Werbeplatz von 468x60 Pixel anbieten, als Gegenleistung würde ich Geld oder einen CS 1.6 Publicserver, die Seite auf die ich die Werbung einbringen würde wäre [Link: Registrierung erforderlich], da die Seite erst seit 2 Tagen Online ist kann ich keine genauen Statistiken angeben, ich kann ihnen nur vorschlagen auf unsere Alte Page ([Link: Registrierung erforderlich]) zu gehen und sich da die Besucherzahlen anzuschauen.

Mfg Thomas "Fr0X" P.
Durchschnittlich 28 Visits am Tag, ist wohl ein wenig lächerlich dann für nen Banner so ne Gegenleistung zu erwarten.
villt findet es ja nicht jeder Lächerlich .....
ich persöhnlich schließen mich striker an.
ein public server oder geld ist zu hoch angeseztt ich würde bei etwas kleineren gegenleistungen anfangen z.B nur bannertausch oder free ...

kein EAS/ EPS clan keine 200 - 800 visits also iwie ein bisschen arm für deinen anforderungen
ich würd dir anbieten nen Partnerbanner auf [Link: Registrierung erforderlich] unter "Partner" zu platzieren als ggl.
ok gerne, wie groß soll dein banner sein und wie groß darf meins sein?

und nochmal zu Nextstriker:
Die Alte Page hatte die Domain [Link: Registrierung erforderlich] und ich meine das man schon einiges Leisten muss um so viele Besucher auf so eine Domain zu lenken... Du magst ja recht haben aber die Besucherzahlen entwickeln sich ja noch.
Von dieser Seite hatte ich auch den Tagesdurchschnitt von 28 Visits.

Fr0X schrieb:
ok gerne, wie groß soll dein banner sein und wie groß darf meins sein?


is mir recht ergal..add mich mal im icq: 437-021 werde morgen (Montag) ab 16Uhr on sein

Muss mich aber auch mal Striker anschließen! also 28 am tag ist naja mehr oder weniger mittelmäßiger durchschnitt

und dann so eine ggl. naja ok
aber ich könnte dir auch einen platz bei uns anbieten bzw. nen banner tausch.

kannst dich ja mal melden wenn interesse besteht
Klar gerne hier unsere Link Us Banner ([Link: Registrierung erforderlich]) Such dir einen aus.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs