Sponsor-Board.de

Normale Version: Getmails.eu - Dein wegwerf eMail-Service
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Link: Registrierung erforderlich]

Liebe Sponsor-Board Gemeinde,

heute möchte ich euch [Link: Registrierung erforderlich] vorstellen.

Bei Getmails könnt ihr kostenlos sogenannte Wegwerfmails erstellen. Der Dienst an sich ist noch in der Testphase und ich hoffe dass ich auf diesem Wege einige Tester für den Dienst finde.

Details:
- API fähig ( Feeds )
- Mails können per Löschbutton gelöscht werden
- Namegenerator
- Facebook, Twitter und Social Bookmark Integration

Ich freue mich schon über euren Besuch.
Nice Smile
Wünsche Dir mit deinem Projekt, Viel Erfolg.
Tolle Sache, eine Frage habe ich aber noch. Es gibt Inet Seiten, bei denen man mit einer bei spambog.com gernerierten Email nichts anfangen kann. Weil das System die ablehnt.
Ist das bei denen dann auch so ?
Gutes Projekt. Smile

Nur dieses blau finde ich nicht schön, Geschmackssache. Smile
Dennoch ist alles gut!

Viel Glück.

JanxD schrieb:
Tolle Sache, eine Frage habe ich aber noch. Es gibt Inet Seiten, bei denen man mit einer bei spambog.com gernerierten Email nichts anfangen kann. Weil das System die ablehnt.
Ist das bei denen dann auch so ?


Ich glaube noch nicht, da diese Domain bestimmt noch nicht auf denen Ihrer Black-List steht.

Echt coole Sache, werde ich bestimmt mal in Anspruch nehmen Wink
-

cocacoala schrieb:
Gutes Projekt. Smile

Nur dieses blau finde ich nicht schön, Geschmackssache. Smile
Dennoch ist alles gut!

Viel Glück.


Ja Design ist noch etwas lala.. aus Zeitgründen, ist ja auch Ostern und so Smile

JanxD schrieb:
Tolle Sache, eine Frage habe ich aber noch. Es gibt Inet Seiten, bei denen man mit einer bei spambog.com gernerierten Email nichts anfangen kann. Weil das System die ablehnt.
Ist das bei denen dann auch so ?


Auf Spambog.com etc.. wird der Dienst nicht so schnell kommen. Ich verwende einen sehr großen externen Mailserver..

@Rest
Danke für die Feedbacks..

Wieder n Trash Mail Dienst der nicht blacklisted ist- toll Biggrin
Danke für eure ganzen Feedbacks Smile
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs