Sponsor-Board.de

Normale Version: Root Server Anbieter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Da sich ein Freund von mir einen Root Server mieten, will
möchte ich hier nach ein paar Guten Anbietern Fragen.

Er legt wert auf Leistung, Support, Sehr Gute Pings.

Er möchte im Monat ca. 60€ Ausgeben.

Einrichtungs Gebühr sollten nicht vorzufinden sein.

Gerne lassen wir uns auch durch Angebote Inspirieren.

Im Voraus Vielen Dank
also ich kann euch webtropia.com empfehlen für rootserver oder server4you.de
[Link: Registrierung erforderlich]

Man hat zwar 30€ bzw. 10€ bei den Restposten Setup-gebühren, dafür sind die aber für Gameserver optimiert.
Danke euch 2, welche Erfahrung habt ihr mit denen Gemacht, und für was Verwendet ihr die ?


MFG
server4you für webserver als hlstats und homepage ... sogar die vserver sind gut für css server (puplic)

webtropia.com für gameserver der Professional Server i5-6 packt so 15 bis 20 Server kommt immer auf anzahl serv slots an

AEE[ROXX schrieb:
]
Danke euch 2, welche Erfahrung habt ihr mit denen Gemacht, und für was Verwendet ihr die ?


MFG


Bei active-servers.com stehen die Server in Frankfurt und haben bei dem Gameserver-Traffic auch einen recht guten Ping.

Webtropia hat auch einen guten Ping, hab aber öfters mal Paketloss oder Leitung ist komplett weg. Support ist nicht immer der schnellste.

server4you kann man eh in die Tonne kloppen, seit dem die Server in Frankreich stehen.

NevaKee schrieb:

AEE[ROXX schrieb:
]
Danke euch 2, welche Erfahrung habt ihr mit denen Gemacht, und für was Verwendet ihr die ?


MFG


Bei active-servers.com stehen die Server in Frankfurt und haben bei dem Gameserver-Traffic auch einen recht guten Ping.

Webtropia hat auch einen guten Ping, hab aber öfters mal Paketloss oder Leitung ist komplett weg. Support ist nicht immer der schnellste.

server4you kann man eh in die Tonne kloppen, seit dem die Server in Frankreich stehen.


nein nicht unbeding die haben eine stabile 12 ms ping -_- ich habe bei denen ein Vserver !

Okay Danke NevaKee, welchen Besitzt du ?

Dr. House, gab es bei dir schon Internet Ausfahl etc. bei diesen Servern ?
Hast du nicht selber 2x Root Server bei 1&1 ? Was kannste den darüber sagen ?
Ja, habe ich jedoch bekommt man für denn Preis Richtig Guter Support, aber irgendwo anderst das Doppelte an Hardware !, er legt mehr wert auf Hardware
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs