Sponsor-Board.de

Normale Version: Domain auf Root
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo kann mirjemand Helfen?

Ich habe mit einem Kolegen einen Root server,er meint wir haben auf unserem root noch Domains frei.

Wie aktiviere oder zm Kann ich die Registrieren ?

Wir haben Plesk 10 fals das Notwendig ist.
Wie wärs wenn ihr den Provider fragt??

Man könnte natürlich raten, dass man den Support anschreiben muss oder es ein bestimmtes Formular dafür gibt, aber das kann dir nur der Guru mit der Kugel sagen.....oder dein Provider
jo am besten bei deinem server anbeiter gucken im Kundeninterface und dan die domain wenn sie bestellt ist in Plesk eintragen das dauert so 1 Tag maximal
Einfach eine domain bestellen, das System sieht sofort ob du noch domain Frei hast!

So war es bei Hetzner immer!
Hallo,

Wenn du einen Server hast und dir eine Domain bestellst werden die Domains meistens autmatisch auf die Server DNS gesetzt so das du im Plesk einfach einen Kunden erstellen musst und ihm eine Domain zuweisen musst mehr musste da nicht tun.

So ist es der Normalfall sollte das net der fall sein musste mal in deinem Kunden Interface schaun und einen Namensserver / DNS Server bei der domain auf die IP eintragen wenn du das nicht kannst schau mal in Google ist gibt Tut's die dir erklären wie du sowas machen kannst

dAChris schrieb:
Einfach eine domain bestellen, das System sieht sofort ob du noch domain Frei hast!

So war es bei Hetzner immer!


da geb ich dir recht


Wie gesagt, schau am besten mal nach oder frag den Supp

Referenz-URLs