Sponsor-Board.de

Normale Version: Suchen Helfer für eine Gaming-Plattform
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Leser des Boards,

Wir, ein junges aufstrebendes Team, suchen verstärkung für ein neues Projekt im Gaming-Bereich.
Konkret handelt es sich dabei um eine Gaming-Plattform, die der Steam-Plattform ähneln aber nicht
entsprechen soll. Wir möchten eine Plattform von Gamern für Gamer entwickeln, die höchsten Web 2.0
Standards entspricht und an die großen sozialen Netzwerke wie Twitter oder Facebook anknüpft.

Nähere Informationen könnt ihr gerne per PN erfragen oder mich in ICQ kontaktieren (459918817)

Wir suchen für dieses Projekt vorerst ehrenamtliche Helfer, die einfach Spaß am programmieren haben.
Später wenn das Projekt gut angelaufen ist, kann man sicherlich über eine Vergütung reden.


Für dieses Projekt suchen wir folgende Helfer, die uns tatkräftig unterstützen:


Programmierer (HTML,PHP,MySQL,evtl. Ajax)
- Grundlegende Beherschung der genannten Programmiersprachen
- Freundlichkeit
- Kompromissbereitschaft
- Ideenreichtum
- Selbständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit

Programmierer (C+/C++)
- Grundlegende Beherschung der genannten Programmiersprachen
- Freundlichkeit
- Kompromissbereitschaft
- Ideenreichtum
- Selbständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit

Supporter (Bereich Website/Client)
- selbstständiges Arbeiten
- Gute Rechtschreibung
- Freundlichkeit
- Teamfähigkeit


Dich spricht eine der genannten Tätigkeiten an ? Dann melde dich bei mir entweder über Private Message oder über ICQ unter 459918817



Mit freundlichen Grüßen,
Martin
-
§ 3 - Mehr als 1 hintereinander folgender Beitrag eines Mitglieds, in einem Foren-Thema, innerhalb von 24 Stunden, ist nicht erlaubt!


Halte dich auch bitte an die regeln
§ 3 - Mehr als 1 hintereinander folgender Beitrag eines Mitglieds, in einem Foren-Thema, innerhalb von 24 Stunden, ist nicht erlaubt!

Mündliche Verwarnung da erst seit heute registriert.
Hallo UK-Media,

wir können im Moment leider nichts attraktiveres Bieten als der "Ruhm", an so einem Projekt mitgewirkt zu haben. Unser jetziges Team besteht auch nur aus ehrenamtlichen Menschen, die gerne programmieren.

Gesucht werden Menschen, denen das programmieren Spaß macht und die noch eventuell etwas dazu lernen möchten.

Vielen Dank,
Maddin
Hallo,

Ich würde mich mehr dafür Intressiern und mich über mehr Infomationen freuen. Währst du so nett und kannst mir ein eine kleine Konzept Struktur per Email zu Schicken ? Ich würde mich freuen.

Email Adresse : [email protected]
Hallo MD-Devil, Hallo Forum

Zuerst zu MD-Devil: Du hast eine Email Smile


Falls den Rest der Welt mein vorläufiges Konzept auch interessiert, habe ich es mal auf den Server upgeloaded:

[Link: Registrierung erforderlich]


Viel Spaß beim Lesen und seid nicht zu hart, habe lange keine Konzepte mehr geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,
Martin
Hallo,

Habe das ''Konzept'' gelesen ist auch recht interessant. Habe dich mal in ICQ aufgenommen.
Nach mehr als 24 Stunden (mehr als einer Woche), pushe ich hiermit den Beitrag

*push*
Ich würde mich gerne im Support einschreiben lassen,
ich habe schon Support erfahrung bei einigen Hostern,
außerdem mit dem Programm LiveZilla.

Meine Rechtschreibung ist sehr gut, ich bin freundlich und sehr
nett.

Mit freundlichen Grüßen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs