Sponsor-Board.de

Normale Version: Css ladet mit 70kb/s Runter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebes Sb,

ich habe einen neuen Pc bekommen und wollte css drauf installieren Jetzt kommts der Lade das spiel aber mit 70KB/S Runter,
wie kann ich das beschleunigen?


Mfg

Kacktuse
client.blob datei im Steam ordner löschen und steam neu starten
meinst die du? ClientRegistry.blob
Was ein Neuer PC und du kannst nicht mit 10000000000000KB/s downloaden?! Da ist bestimmt der PC kaputt, Tausch den mal lieber um.

Meinst du wirklich das dein Downstream irgendwas mim PC zu tun hat? Miete dir ne gescheite Leitung bei nem gescheiten Anbieter dann lädst du auch schneller runter, ansonsten warte halt mal bis Nacht ist und die Server bzw. Leitung weniger ausgelastet ist...
Kopier sie doch einfach, lösch sie und falls es nicht geht füg sie wieder ein.

So musst du nicht so lange warten Wink
Was bitte soll die clientregistry.blob mit dem Downstream zu tun haben?

Mal wieder die Profis am Werk...


Gib uns doch mal deine IP, dann testen wir erstmal deine Leitung durch. Wenn irgendwelche Meldungen auf dem Desktop erscheinen, oder sich dein Mauszeiger von alleine bewegt, nicht wundern!
Zur Not kommen wir mit einem Messwagen vorbei und nehmen die Leitung in eurer Straße mal auseinander.
Da sieht man mal wieder wie nett die User sind.
[quote=Lifestyler]
Was bitte soll die clientregistry.blob mit dem Downstream zu tun haben?


Er kann gut mit einem falschen Server verbunden sein schlaukopf wenn man es selber nicht besser weiß informieren hilft Smile
danke eistee jett ladet der mit 72kb/s runter!

xD
Hätte ja sein können falsche Einstellung führen manchmal dazu.

Mfg Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs