Sponsor-Board.de

Normale Version: Plakat / Flyer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Designer, der mir bis Heute Abend, leider.

Ein Plakat / Flyer erstellt.

Kurz zum Thema:

Ich bin in der 8. Klasse, und wie es üblich ist, muss die Klasse ein sogenanntes "WVR" Projekt ableisten. Das heißt die Schüler müssen ein Projekt auf die Beine Stellen.

Nun zu uns:

Wir haben uns überlegt, ein Fest zu Veranstalten, dort soll dann ein Flomarkt Stattfinden (auch auswärtige Verkaufer), Crepes Verkauf, Kinderschminke, Große Tombola, Würtschen, Trinken etc.

Nun da ich selbst mich nicht so gut auskenne suche ich einen Designer, der mir es erstellen kann, bis HEUTE abend.

Das Plakat soll die Größe, eines Standarts Festival Plakat haben !.

Der Flyer soll dann einfach das Verkleinerte Plakat sein.

Gegenleistung:

Wir mit mir Privat abgemacht.

MFG
Na, da haste aber lange gewartet ;D

Melde dich bei mir, die Nummer von meinem ICQ Account hast du privat.
Krass jetzt sollen wir auch schon für User hier die "Hausaufgaben" machen?
Und noch dazu weil du es auf die lange Bank geschoben hast auch noch 12fix?

Ich würde sagen da musste schon Kohle springen lassen, sonst findste sicher keinen.

Thomas schrieb:
Krass jetzt sollen wir auch schon für User hier die "Hausaufgaben" machen?
Und noch dazu weil du es auf die lange Bank geschoben hast auch noch 12fix?

Ich würde sagen da musste schon Kohle springen lassen, sonst findste sicher keinen.


hajaa Biggrin dafür Seit ihr doch hier oder ?

ne Spaß, ja meine Lehrerin meinte Heute, ja wo ist das Plakat ?, ich so ja xD bis Heute ?

SRYYYY

Ich erwarte auch Geld Smile // btw
Und da du die Community so nett findest haste dir gedacht warte ich einfach mal bis 17:30 Uhr damit noch weniger Zeit ist weil heut Mittag um 14:00 hatte ich es schon wieder vergessen...
ja...
NEEEEXT PLZ ---> Suche Weiter
§ 3 - Mehr als 1 hintereinander folgender Beitrag eines Mitglieds, in einem Foren-Thema, innerhalb von 24 Stunden, ist nicht erlaubt!

Peter

-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs