Sponsor-Board.de

Normale Version: Caster gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

der Clan myINSANE ist zur Zeit auf der Suche nach einem Caster.

Dein Profil

- mindestens 18 Jahre alt
- Aktivität
- Sehr gute Internetanbindung
- Spielkenntnisse
- Erfahrung
~ Refernzen (Optional)


Das erwartet dich

Momentan spielen drei Teams unter der Flagge von myINSANE. Darunter zwei Counter Strike Source Teams und ein Call of Duty 4 Team. Die beiden CSS Teams spielen zum Einen in der deutschen Amateur Series und zum Anderen in der italienischen LegaPRO. Unser CoD4 Team hat gerade die Amateur Series mit dem 2. Platz beendet und spielt zur Überbrückung bis zur nächsten EAS diverse Cups, EU Ladder, Clanbase und sonstige Events.
Auf dem Programm der Italiener stehen noch vier Spieltage + eventuell Playoffs.
Die Spiele in der LegaPRO liegen auf dem Donnerstag, die Spiele der EAS auf dem Sonntag, daher sollten diese beiden Tage kein Problem für dich darstellen.
Neben dem streamen wäre natürlich auch das kommentieren der Matches eine Möglichkeit. Dieses sollte daher auch eine von deinen Interessen sein. Teams bestehend aus mehreren Castern sind auch gerne gesehen.

Kontaktmöglichkeiten

Steam: Slaver01
XFire: piakrules
Mail: [email protected]


Mit freundlichen Grüßen

myINSANE.de
Ja.... und was hat man davon?

Gegenleistungen sollten bei Jobangeboten schon vorhanden sein!
Man kann "Jobs" auch aus reinem Interesse machen. Ich denke mal es gibt viele, die schonmal streamen wollten. Hier bekommen sie die Chance Spiele auf hohem Niveau zu casten.
Falls ich jedoch ein falsches Bild von dieser Welt habe, bitte ich um Korrektur. Wink

Wer was vorweisen kann, kann auch über GGL mit uns reden!

mfg
Referenz-URLs