Sponsor-Board.de

Normale Version: Welches CMS für Hosting Design?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe von Planet-Sponsor den Auftrag erhalten, ihm ein Design zu erstellen & zu Coden.
Das Design ist Fertig (inkl. Valide Div Codierung).
Nun ist meine Frage, welches CMS sich am besten für eine Hosting Webseite eignet.

Das Desibn bis jetzt:
[Link: Registrierung erforderlich]

Grüße,
Din-Art.de
TekCMS+Shop, joomal gibt es derbe gute shop systeme unter anderem virtualmart und joomshopping.

Also würde ich an deiner/seiner stelle joomla wählen da es dafür viele plugins gibt
Danke.

Ich habe jedoch noch nie an Joomla angepasst. Ich hab gehört, dass Joomla ziemlich knifflig sein soll, durch die Module etc.

Kennst du dich damit aus ?

grüße.
Ich kann nicht anpassen sry ^^ aber wenn es zu kompliziert ist fällt mir nurnoch Webspell SE ein.

oder wenn es die clanversion sein soll.

[Link: Registrierung erforderlich]

dort findet sich sicher auch noch nen shop für SE
Ich würde Tek CMS+Shop nehmen Wink
Tek ist natürlich ultimativ, allerdings musst du wissen, was du ausgeben willst. Je nach dem, was ihr hostet, kann Tek zwischen 2-3€ und 167€ variieren... wenn es privat ist. Macht ihr das gewerblich siehts ganz anders aus.
Mit nem Shop und Mahnsystem, wenigen Voiceservern und ein paar Gameservern kommt man schon auf über 500€, WebSPELL ist kostenlos. Ich hab mein Hosting Projekt auch über WebSPELL gemacht, zugegebenermaßen, es sah jetzt nicht sooo bombe aus, aber ich bin trotzdem auf 700+ Besucher pro Monat gekommen.
Joomla hab ich auch mal ausprobiert, muss aber zugeben, dass ich es nicht wirklich mag. Sehr komplex, haste viele Einstellungsmöglichkeiten, mir gefällt die Struktur etc. aber nicht.
Danke.

Ich bin nicht im Team des Projektes. Ich bin lediglich für das Design & Coding von dem einen Design zuständig. Also ich werds an WebSPELL anpasesn.

grüße.
Ja webspell wäre auch meine Meinung
Frag am besten den Inhaber Wink Was er haben möchte.
Er meinte, "mir egal welches CMS, hauptsache es klappt" .. Wink

grüße.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs