Sponsor-Board.de

Normale Version: Splash - Gaming
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute.

Ich denk mal vielen von euch erging es auch so wie uns. Ihr habt einen Clan gegründet, ihr wolltet einfach ein bisschen zocken ,
doch die Arbeit blieb immer an euch hängen. Ihr habt den Webspace gezahlt, ihr habt den Server gezahlt, und es kamen immer wieder
\"Schmarotzer\" , die sich als Team anboten, als Member, die aber einfach nur die Server , die man selber gezahlt hat, genutzt haben,
ohne eine Gegenleistung zu bieten. Das , man muss es einfach mal so sagen, kotzt an ! Biggrin

Und deshalb, hatten ein Kumpel & ich eine Idee. Wie wäre es denn, wenn wir einfach ein Projekt erschaffen einen Clan ; eine Community ;
an der sich viele Leute beteiligen, und einfach mit ihren Fähigkeiten dazu beitragen, dass ein Clan entstehen kann, ohne dass irgendeine Person
die ganzen Kosten tragen muss . Wie wäre es denn, wenn einfach einer, der Coden kann, ein Design codet, oder jemand, der noch ein bisschen Platz
auf seinem Root hat, einen kleinen Gameserver installiert, oder einen TS³. Klar, ihr werdet sagen, was will er denn, er will sich doch nur einen Clan
finanzieren. Nein ! Mir geht es darum, dass es eine Community geben kann, wo sich eben nur die Leute beteiligen, die mit Herzblut bei der Sache sind.
Leute, die Arbeit reinstecken, und nicht nur einen Nutzen ziehen wollen.

Wollen wir nicht zusammen einfach einen Community organisieren, die vielen Membern, die eben auch sorgsam ausgewählt wurden, Platz bietet ?

Mir beispielsweise , macht es Spaß zu organisieren, und mein Kumpel designt ein bisschen, also hat er mal ein Design entworfen, welches wir nutzen könnten.


Wer von euch hat Interesse sich mitzuorganisieren, wer von euch hat Lust aktiv , als Organisator Teil einer in sich stabilen, und sich gegenseitig nützlichen
Community teilzunehmen. Also nicht nur zocken, sondern auch Spiele, Hardware Reviews, oder ähnliches zuschreiben... ;-)

Wenn Interesse , dann einfach hier in Thread oder an [Mail: Registrierung erforderlich]

Unser Designer arbeitet gerade an verschiedenen Designen, einzusehen sind diese unter :
[Link: Registrierung erforderlich]

Greets
Interesse...würde mich über Kontakt via Icq freuen.

MFG
Hab dich mal geaddet ;-)
Hi,
die Edee ist echt Krass! (Schulterklopfer)
Ich hätt auch Interesse was beizusteuern für den Start Ihres Projektes!

Wenn Interesse an meinem Produkten Ihres erscheines besteht, würde Ich mich sehr über eine Nachricht per PN freuen!

Mit freundlichen Grüssen,
C h r i s t o p h e r W i l c e k
[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
-
Hey, hab mich bei euch beiden mal gemeldet.

Freu mich, dass das zumindest ein bisschen auf Anklang stößt!

Grüße
Interessant...was wollt iihr für eine Firmensoftware nutzen ??
Referenz-URLs