Sponsor-Board.de

Normale Version: "Jobangebote"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
ich möchte hier mich und ein zukünftiges Projekt vorstellen und so Leute gewinnen um es umzusetzen.

Zu mir:
Über mich :
Mein Name ist Aaron I. ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Münsterland (NRW). In meiner Freizeit spiele ich Fußball und treffe mich mit Freunden /das übliche halt
Ich besuche ein Gymnasium und mache grad mein Abitur.
Außerdem "designe" ich sehr gerne und bin auch viel Online unterwegs.
Aktuelle Website : [Link: Registrierung erforderlich]

Zum Projekt:
Es soll ein (Teil-)Sponsoring Projekt werden, welches nicht von kurzer Dauer sein soll. Es sollen folgende Sachen angeboten werden :
- Voiceserver
- Gameserver
- Webdesign
- Code-Arbeiten

Jobangebote in Klammern, weil es nicht soo ernst werden soll, also sodass niemand unter Druck steht ... ihr solltet es aber auch nicht auf die leichte
Schulter nehmen.

Bei allgemeinen Fragen bitte im Thema nachfragen, sonst via PN oder ICQ (Nummer -> Profil)

mfg Aaron I.
Also du verkaufst HP-Designs..
hast du denn ein Gewerbe angemeldet? Wink

Zitat:
§ 12 - Eine öffentliche Lizenz- oder Gewerbe-Nachfrage ist nicht erlaubt! Bitte per Privat Nachricht klären!

sind ja keine monatlichen Einnahmen ...
gehört hier auch nicht hin
ich muss ja auch keine Gewerbe anmelden, wenn ich was aufn Flohmarkt verkaufe..
Kann Aaron nur empfehlen sehr nett, und Kompetent.
-

Nils schrieb:
Wie sieht das aus mit den Designs verkaufen ? wer kriegt das geld ?


welche designs ?
ai-webmedia.de hat nichts mit dem Projekt zu tun, welches gegründet werden soll Smile

mfg

Was wären das denn für Jobs?
überhaupt Projektleitung ... aber man sollte am besten schon etwas von den oben genannten Sahcne können (designen, allgemein coden, support sowie serv. installation, verwaltung)
projekt nun online ( [Link: Registrierung erforderlich] )
Wir suchen noch :
Designer
Anpasser
(man braucht kein Profi sein Wink nur halt lust mitbringen)
evtl Support
Projektleiter
Bei Interesse im Forum auf der Homepage melden
mittlerweile ist auch ein rootserver vorhanden

mfg
Seiten: 1 2
Referenz-URLs