Sponsor-Board.de

Normale Version: zBlock 4.6 Bug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho
Ein neues Zblock ist drausen, aber ich habs installiert, und es fuktioniert nicht.. hat wer eine ahnung warum ?

lg
Mhhh, meine Glaskugel ist gerade leider in Reparatur, ansonsten hätte ich die schnell mal nach Infos zu deinem Server bzw. der Installation auf deinem Server gefragt.
moment, hier ich habe eine für dich !
er fragt etwas ernsthaftes und alle machen es lächerlich ^^

Versuche mal eine neuinstallation (:

Mfg JanxD
Nunja, ich mache mich nicht lächerlich über ihn. Das ist eine Sarkastische Art, welche schon seit Jahren so genutzt wird, jemanden zu sagen das er KEINE Infos in seinem Post hat.

Es gibt Logs, was läuft nicht, wie Installiert, was passiert etc. pp. Das sind Basic Fragen, ohne die kann ihm keiner weiterhelfen...

@Miikeee
Klappt leider auch nicht, die Springt nicht an. Hast du mal den Fluxkompensator überprüft?
Gib mal in die console irgendeinen zb Befehl ein. (bsp. rcon zb_lo3)

Steht da unknwon command, würde ich eine Neuinstallation probieren. Wenns immernoch nicht geht, bist du nicht Schuld.
Es funktoniert nicht bei jedem Hoster. Es funkt z.Z bei g-portal, ckras und gamed kein zBlock (coding fehler für debain sagen sie) auch manuel bringt es nichts zu Installieren Wink. Ich meinte nur ob jemand es evt anderst gescriptet hat, das es funktoniert..


Meint ihr echt im ernst ich kann kein zblock installieren.. fail..

Und @ Miike.. Unterlasse die Dummen Sprüche.. Du weißt ja wer dir Mani admin plugin und Sourcemod installieren musste Wink (ich).

slix schrieb:
Es funktoniert nicht bei jedem Hoster. Es funkt z.Z bei g-portal, ckras und gamed kein zBlock (coding fehler für debain sagen sie) auch manuel bringt es nichts zu Installieren Wink. Ich meinte nur ob jemand es evt anderst gescriptet hat, das es funktoniert..


Meint ihr echt im ernst ich kann kein zblock installieren.. fail..

Und @ Miike.. Unterlasse die Dummen Sprüche.. Du weißt ja wer dir Mani admin plugin und Sourcemod installieren musste Wink (ich).


Dir hätte ich nicht mal die IP geben xD Wink red doch kein so müllBiggrin

MFG

Da fängt wohl wer an zu Schwitzen? Wink
Huhu,

Das gleiche Problem habe ich auch jedoch weis ich voran es liegt Biggrin

Also das Problem liegt nicht an dir sondern an den Hoster da mehrere Hoster das neue ZBLOCK noch nicht freigegeben haben, da hilft eigentlich nur eins WARTEN Eek

mfg jURii^ Biggrin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs