Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Betatester für das WMS tuaVox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich suche für das Website Management System [Link: Registrierung erforderlich] Tester, die die Software auf einem Webspace, Server oder lokalem Testsystem überprüfen.
Die Hauptziele sind:

Aufdecken von Bedienschwächen und Bugs
Prüfen, wo die Mindestanforderungen liegen (Ich habe leider kein PHP 4 zur Verfügung)
Eventuelle Verbesserungsvorschläge mitteilen

Feedbacks und Bugs können im Forum auf der Homepage gepostet werden. Ich werde in der nächsten Woche aufgrund von Exklusivaufträgen keine Zeit haben, das neue Update (0.97) fertigzustellen. Das heißt, Feedbacks würden noch in dieses Update eingehen. Die Software ist ebenfalls auf der Homepage zu finden (natürlich kostenlos).

Ich freue mich auf kreative Tester!

P.S.: Das Testen erfolgt auf freiwilliger Basis. Eine Vergütung ist nicht vorgesehen.
-
Würde auch mit machen Smile
Also das ist so etwas wie Confixx etc oder ?
Nein. Confixx verwaltet den Server/Webspace, erzeugt aber keine Inhalte/Seiten. tuaVox ist/wird eine Erweiterung eines normalen Content Management Systems um Community-Funktionen, Shops und weitere Funktionen.
achso also zur administration der eigentlichen seite cms like halt Biggrin ich würds auch gern testen Biggrin
Sehr gerne! Du findest die Software und Informationen auf [Link: Registrierung erforderlich].
Referenz-URLs