Sponsor-Board.de

Normale Version: Vermutlich Shut down Virus bitte um Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, beim starten meines 2. Pc´s ( Win7 Home Premium ) fährt er sich nach dem Ladezeichen von Windows ( Vor der Benutzer Anmeldung ) wieder von alleine runter .
Könnt ihr mir vielleicht sagen wodran das liegt oder wie ich den Fehler beheben kann .


Erledigte Sachen :
System zurückgesetzt
Auf fehler geprüft.
Mit dem abgesichertem Modus hochgefahren und nachgeprüft ob Viren enthalten?

KaSo schrieb:
Mit dem abgesichertem Modus hochgefahren und nachgeprüft ob Viren enthalten?


wie funktioniert sowas eigendlich! wollte ich schon immer wissen!

Ok danke ich versuche das mal

dAChris schrieb:

KaSo schrieb:
Mit dem abgesichertem Modus hochgefahren und nachgeprüft ob Viren enthalten?


wie funktioniert sowas eigendlich! wollte ich schon immer wissen!



Aus Wikipedia Smile

Den abgesicherten Modus erreicht man, indem man während des Starts des Computers im richtigen Augenblick die F8-Taste drückt. Dies ist der Moment kurz bevor das Windows-Logo erscheint (Es hat sich als praktikabel erwiesen, während des Bootvorgangs die F8-Taste einfach wiederholt zu drücken, wobei einige BIOS dann zunächst ein Auswahlmenü des Bootmediums präsentieren).

Nebst anderen Startoptionen erscheint ein Menü mit der Auswahl:
Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern (seit Windows 9Cool
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung

Geht auch im abgesicherten modus nicht fährt trotzdem runter
Am aller einfachsten wäre es die Platte an einen anderen PC anzuschließen und entprechend zu scannen. Hast du die Möglichkeit?
Wähl nächstes mal Abgesicherter Modus mit eingabeaufforderung & gib "shutdown -a" ein, das bricht von der Batch hervorgerufene Shutdown. Dana, autostart aufräumen.

Am besten kommplett neu aufsetzten, oder auf Linux wechseln

dAChris schrieb:

KaSo schrieb:
Mit dem abgesichertem Modus hochgefahren und nachgeprüft ob Viren enthalten?


wie funktioniert sowas eigendlich! wollte ich schon immer wissen!



Beim startvorgang F8 Drücken dann kannst du auswäühlen wie er geladen werden soll mit netzwerk treiber ohne usw, so kann man im übrigen aquch die passwort eingabe umgehen, wenn man sich im abgesicherten modus als admin einlogt und dort das pw ändert Wink

Kann zugemacht werden das Thema wir haben den Pc neu Installiert also das Betriebssystem jetzt geht er wieder ,trotzdem danke an alle die hier versucht haben zu helfen .
Referenz-URLs