Sponsor-Board.de

Normale Version: Mitarbeiter E-Mail Support & Inbound Calls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter zur Bearbeitung unserer E-Mail Anfragen und zur Entgegennahme unserer telefonischen Supportanfragen.

Profil?
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Routinierter Umgang mit dem PC

Support für was?
Wir betreiben seit 3 Jahren einen ShortMessageing Dienst ähnlich Twitter für Konzerninterne Kommunikationen in Großfirmen.

Technik?
- Avaya Telefonsystem
- Fedora Linux BS auf allen unseren Rechnern

Team?
Wir sind ein junges (5 Jahre) Team aus bislang 6 Personen die in einem kleinen Büro in Düsseldorf Innenstadt arbeiten.
Bei uns gibt es kein SIE, alle Mitarbeiter, darunter auch ich als Chef sind gleichgesetzt und haben auch in allen Belangen Mitspracherecht.

Arbeitsverhältnis?
Der Vertrag wird auf unbestimmte Zeit, unbefristet ausgestellt.
Wöchentliche Arbeitszeit 38,5 h

Vergütung?
Machen Sie uns einen Vorschlag!

Anfragen nur per PM
Fragen gerne hier im Thread
Referenz-URLs