Sponsor-Board.de

Normale Version: GTA San Andreas Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Vorwort:
Ich würde euch gerne einen Server vorstellen, der seit kurzem Online ist, jedoch richtig Spaß macht. Schaut vorbei und ich würde mich freuen wenn ihr auch anfangt zu zocken.

Zum Server:
Der Server hat eine nette Admin Community und nennt sich "Gamer's Life" Abkürzung "[GL]" . Sie haben ein Admin Team, das sich rund um die Uhr um die Spieler kümmert und auch auf die Spieler eingeht.
Derzeit sind noch sehr viele Fraktionen frei, daher der Server seit dem 15.04.2011 wieder läuft. Jedoch heute waren schon 17 Leute oben. Gleich am 1sten Tag. Das fand ich richtig super.
Ebenfalls empfehle ich euch den Server, weil der Skripter hier eine super Arbeit geleistet hat und ebenfalls der Mapper. Es gibt viele verschiedene Mafien & Gangs. Ebenso Motorradgangs. Es gibt normale Jobs usw. Dieser Server ist ein Reallife Server.
Man bekommt einen Startbonus von Level 2. Wenn man dann nachschaut hat man 100.000 auf der Bank und 60.000 auf der Hand.
Man kann ebenso den Geldautomaten ( Atm ) ausrauben.
Ebenso auch das Rathhaus wie auch Tankstelle und Bank.

Der Server bietet so viele Möglichkeiten, dass ich hier nicht alle aufzählen könnte (:
Ich bin der Sicherheitschef des Präsidenten und ich kann euch nur sagen, die Gang-Basen sind richtig geil gemacht. Ich kann euch den Server nur empfehlen. Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und euch eventuell im Forum registriert.
Staatsfraktionen :
Präsident
Los Santos Police Department
San Fierro Police Department
F.B.I
Bundeswehr
Arzt
Feuerwehr
News Reporter
Taxi Company
Ordnungsamt
Organisationen :
Hitman Agency
Terroristen
Gangs & Mafien :
Russiche Mafia
La Cosa Nostra
Yakuza
Ballas
2 Fast 2 Furios
Hells´Angels
Grove Street
Red Soldier´s
L.S Vagos
L.V Aztecas
S.F Rifa
Daher sich das immer wieder ändert ob was frei ist, empfehle ich euch im Forum zu kucken.
Derzeit gibt es aber noch viele unbesetzte Fraktionen.Server Daten : 46.4.67.124:8000
Teamspeak³ Daten : 46.4.67.85:9983

Forum: [Link: Registrierung erforderlich]

Also kommt vorbei , es wird sich lohnen und denkt daran.
Erzählt es euren Freunden (:

Ps: Kuckt hier mal vorbei ... Da findet ihr ebenfalls eine Server Vorstellung (: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Silbergold
Hi.

Also das Forum ist ja furchtbar. Wie wäre es mit einem WBB Lite oder ähnlichem mit entsprechendem Stil?

Ausserdem würde ich als Abkürzung [GL] nehmen. Denn GM ergibt für mich keinen Sinn bei dem Namen.

Liste doch mal auf was für Fraktionen es gibt, welche frei/besetzt sind und so weiter...

Ein paar Screenshot wären natürlich noch was ganz feines für deine Vorstellung.

Ansonsten viel Spaß/Erfolg mit dem Projekt.

Lifestyler schrieb:
Hi.

Also das Forum ist ja furchtbar. Wie wäre es mit einem WBB Lite oder ähnlichem mit entsprechendem Stil?

Ausserdem würde ich als Abkürzung [GL] nehmen. Denn GM ergibt für mich keinen Sinn bei dem Namen.

Liste doch mal auf was für Fraktionen es gibt, welche frei/besetzt sind und so weiter...

Ein paar Screenshot wären natürlich noch was ganz feines für deine Vorstellung.

Ansonsten viel Spaß/Erfolg mit dem Projekt.


Ich bin nicht Admin, dennoch Verbesserungsvorschläge sind gerne im Forum gesehen.

Dann gib sie weiter oder lass es sein, aber ich werde mich da bestimmt nicht registrieren um es dort erneut zu posten. Smile

Lifestyler schrieb:
Dann gib sie weiter oder lass es sein, aber ich werde mich da bestimmt nicht registrieren um es dort erneut zu posten. Smile


Komm beim Forum vorbei. Haben deinen Verbesserungsvorschlag versucht umzusetzen

TOP! Das ist schon eine Verbesserung um 500%!

Macht weiter so! Smile

Lifestyler schrieb:
TOP! Das ist schon eine Verbesserung um 500%!

Macht weiter so! Smile


Danke, Lifestyler.
Werde es dem Support weitergeben (:

-.-

ich hab gta SA original nur wenn ich den SAMP lade und aufn Server joine, schmiert das Teil ab.. -.-

slix schrieb:
-.-

ich hab gta SA original nur wenn ich den SAMP lade und aufn Server joine, schmiert das Teil ab.. -.-


Das ist, weil du SAMP in den gleichen Ordner geben musst, wie GTA SA.
Versuche es so nocheinmal (:
So sollte es eigentlich funktionieren

*push*
Joint auf den Server (: es lohnt sich
Referenz-URLs