Sponsor-Board.de

Normale Version: myINSANE sucht Euch!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend liebe SB'ler,

nach einigen Rückschlägen sind wir nun dabei voll durchzustarten. Aber ohne zuverlässige Hilfe ist es heutzutage schwer so viele Aufgaben alleine zustämmen.
Daher seid ihr gefragt. Wir bieten euch ein abwechslungreiches Arbeitsfeld in dem für jeden das Richtige dabei sein wird.

Aber im vorraus möchte ich das Projekt myINSANE nocheinmal vorstellen.
Die Planung dafür liegt schon lange zurück, um genau zu sein wurden im Oktober 2010 die ersten Ideen zu Papier gebracht. Zur selben Zeit wurde begonnen an einem exklusiven und einmaligen Webdesign zuarbeiten.
Im Februar dieses Jahres war es dann soweit und wir konnten mit dem Projekt Online gehen.
Zu dieser zeit war bereits ein Counter Strike Source Team an Board, das noch heute für uns spielt. Zur Zeit befindet sich das Team in der 4. Division der ESL Amateur Series. Mit dem Projekt seismic, das Anfang Februar geschlossen dem Clan myINSANE beitrat konnte man ein weiteres Topteam vorweisen. Hierbei handelt es sich um das ehemalige seismic Call of Duty 4 Team, das bereits die deutsche ESL Amateur Series mit Platz 2. beenden konnte und sich aktuell auf dem Vormarsch in der europäischen Ladder befindet.
Am 31.03 startete die italenische Pro Series und uns gelang es noch ein Team für die laufende Saison zu verpflichten. Das junge Team konnte die ersten beiden Spieltage direkt mit zwei Siegen nach Hause holen und musste lediglich am gestrigen Donnerstag den Kürzeren ziehen in einem spannden Match gegen IMMENSO.EU.
Nur leider lief es nicht in allen Spielbereich so reibungslos ab und wir mussten uns letztes Wochenende von unserem League of Legends Team trennen, doch es ist bereits für Ersatz gesorgt, zwar ein ganz anderer Bereich aber mindestens genauso spannend - FIFA Football 2011.

Momentan sind wir mit einer Subdomain und einem Ersatzdesign Online, der Grund dafür ist ein Hackangriff im März, bei dem viele Daten beschädigt wurden. Das neue Design wird aber demnächst folgen, Interessenten erhalten schon im Vorraus einen exklusiven Einblick.

Wichtige Links

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Aktuelle Jobs


Caster

In letzter Zeit kam es immer wieder vor, dass Spiele von unseren Teams Live gestreamt wurden. Um nicht immer auf Andere angwiesen zu sein wollen wir diesen Bereich bei uns besetzten. Du solltest bereits Erfahrung und Referenzen in diesem Bereich haben. Desweiteren ist eine sehr gute Internetanbindung von Nöten.
Es wird in den Spielen Counter Strike Source und Call of Duty4 zur Zeit bei uns gesucht. Es kann vorkommen, dass in wichtigen Spielen ein Kommentator mit ran geholt wird, daher solltest du auch interesse haben mal die Rolle eines Co-Kommentators zu übernehmen.
Einen kleinen Einblick wie so etwas ablaufen kann gibt es hier:

[Link: Registrierung erforderlich]

Bloger

Eine gefüllte Homepage ist um einiges interessanter als eine Leere. Wir wollen einer Person die Chance geben bei uns Referenen zusammeln und einen eigenen Blog zu eröffnen. Dein Interessengebiet muss nicht zwangsläufig im eSport liegen. Jedoch sollte Aktivität und sonstige Eigenschaften eines Redakteurs vorhanden sein. Letztenends kannst du dann die Häufigkeit deiner Blogeinträge bestimmen.

Redakteure

Egal ob FIFA 11 oder Counter Strike Source, wir suchen Redakteure deren Interessen auf alle Gebiete verstreut sind. Gute Rechtschreibung und Grammatik ist uns sehr wichtig. Zudem solltest du immer auf dem neusten Stand sein, was eSport, Events, Hardware usw betrifft.

Die Gegenleistungen von Seiten myINSANE werden in einem persönlichen Gespräch geklärt!
Vorerst bitte nur Kontakt via PM hier aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

[Link: Registrierung erforderlich]
-
Gefällt dir das echt besser? Mein Geschmack ist es leider gar nicht, aber das was in Planung ist, ist der Hammer. Smile Ne soweit ich weis hat das ansonsten keiner. Es sei denn mich kann jemand verbessern und einen Link zeigen.
-
Oh wusste ich gar nicht, war aber eh nur eine Notlösung. Neues kommt demnächst, wie gesagt wer Intresse hat bekommt kleine Einblicke.
Ich hätte Interesse mal das neue Design zu sehen Tongue
Weiteres ernsthaftes Interesse an einem der Jobs?

mfg

[Link: Registrierung erforderlich]
und push Wink
!!Wieder aktuell!!

Redakteure

Einen Clan Erfolgreich ohne Redakteure zuführen ist eine schwere Aufgabe und ich finde, dass Redakteure eine sehr wichtige Aufgabe im Geschehen eines Clans einnehmen.
Wir legen viel Wert auf die Arbeiten von Redakteuren. Doch suchen wir keinen, der nur haben will, aber keinerlei Arbeit an den Tag legt. Daher sprechen wir mit unseren Redakteuren erst nach einer gewissen Zeit über GGL, da man sich unserer Meinung nach erst finden muss und gucken sollte, ob das Projekt wirklich den Ansprüchen enspricht.


Zur Zeit haben wir Platz für einen weiteren Redakteur. Dein Interessengebiet ist vorerst egal, da wir jedem eine Chance geben wollen. Jedoch sollten folgende Voraussetzungen erfüllt werden.

* mindestens 16 Jahre alt
* sehr gut in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik
* Szenekenntnisse
* Aktivität
* selbständiges Arbeiten
* Referenzen


Eine Mail mit Namen, Alter, Interessengebiet und einer aktuellen Referenz an [email protected] schicken.

Ich freue mich auf interessante und vorallem viele Bewerber.

Mit freundlichen Grüßen

myINSANE.de
Warum sollte ein Redakteur ausgerechnet zu euch ? Bin gespannt auf die Antwort Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs