Sponsor-Board.de

Normale Version: Design und Prepage check (Punch it)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

Ich möchte euch heute mein Design und meine Prepage vorstellen, es gibt 1-10* zu verteilen. Ich bin auf eure meinungen gespannt.

Design:
[Link: Registrierung erforderlich]

Prepage:
[Link: Registrierung erforderlich]
-
6/10 ich finds nicht schlecht aber auch nix großartiges
Das Design ist meiner Meinung nach mal etwas ganz anderes. Geht ein bisschen richtung Comic was mir wahnsinnig gut gefällt!
Header passt gut zum Namen, Navi und WIN Wars sind cool gestaltet.

Die Farbwahl ist mit dem nicht zu intensiven Grün gut gewählt.
Eine kurze Beschreibung unter der Navi sorgt für den schnellen Überblick, vllt. bisschen größer machen.
Der Header der News ("Example News") könnte noch anders gestaltet werden, also kein Grauer Verlauf!
Mir persönlich gefällt beim Slider das Anwählsystem 1,2,3,4 nicht, da es im Bild erscheint und somit etwas verdecken könnte.

Sonst - eigener Stil - Sieht gut aus.
Du hast nicht zuviele Designelemente eingebaut aber auch nicht zu wenige, so bewahrt man den Überblick.

LG
nice, nice
10/10 ;D
nur das Muster in der Faust würde ich weg machen
@riotstarter: sehr ausführlich beschrieben, hilft mir um einiges weiter.

Desweiteren möchte ich mich bei den anderen 3 Usern auch bedanken, jeder hat halt seinen eigenen Geschmackt, Danke !

Ich hoffe es kommen noch mehr bewertungen und mehr feedback!

LG
Solltest du an diesem Design weiterarbeiten lass es mich wissen! Smile
Hast du das Design selber erstellt ?

cYzL schrieb:
Hast du das Design selber erstellt ?


nope, aber du solltest den eigentlich kennen Wink

ja ich kenne ihn deshalb Frage ich dich Smile wollte nicht voreilige Schlüsse ziehen und irgend was posten was nicht stimmt Biggrin


Mir kamm es komisch vor wegen "mein Design" .... aber woher weist du das ich Ihn kenne Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs