Sponsor-Board.de

Normale Version: ESL: Team VENOM in der Spitzengruppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der gestrige Abend bringt für Team VENOM: BFBC2 den dritten Platz der deutschen 4on4-Ladder der ESL. Mit einem sauberen 4:0 Erfolg über den Entenclan haben Floppy_232, Retr^o_pWn3^R, Darkman und Mr.BOomb4stiC damit LogiX auf den vierten Rang verwiesen. Nur noch RAGE.esports und das immer mal wieder in die Ladder joinende EAZYPEAZE stehen noch mit höheren Punktzahlen vor unserem Squad. Gratulation für die tolle Leistung!

Aktuelle News auf [Link: Registrierung erforderlich]

Statement von =VeNoM= Floppy_232 | Stefan (Teamcaptain):

"Starke Leistung! Es macht immer wieder NOCH MEHR SPASS! Langsam aber sicher, gehören wir zu den Topteams, was wir uns auch nach diesem Sieg wieder bewiesen haben. Nicht abreißen lassen Jungs! Weiter so!"

http://www.bilder-hochladen.net/files/aswr-v.jpg(!https)
Nice Biggrin
Die harte Arbeit zahlt sich aus und es entwickelt sich etwas am Battlefield-Himmel Wink
sucht ihr noch css player?

slix schrieb:
sucht ihr noch css player?


Wir haben leider keine gute Erfahrungen gemacht mit CSS.
Kommt darauf an, ob Du allein bist oder ei Team hast.

Bin allein..
@Team VENOM | BaRRa Habe eben eine Bewerbung zu euch geschicktTongue
Referenz-URLs