Sponsor-Board.de

Normale Version: YouTube Handy Nummer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Sponsor Board

Ich wollte mir heute abend mal einen YouTube account erstellen,alles lief gut, bis ich zum ppunkt kam,dass ich meine Handy nummer angeben muss!

Ist es sicher und sollte man so einfach seine Nummer weiter geben :/

Frage euch!
Ich hab hier noch eine alte Vorausbezahl-Karte von der Telekom. Die nutze ich sowieso nicht und ist nicht einmal auf eine tatsächliche Person aktiviert.

Wenn du möchtest, kannst du diese Rufnummer für deine Zwecke missbrauchen Wink

Vielleicht entwickelt ja irgendjemand irgendwann eine Trash-Phonenumber wie es ja auch bereits Trash-Mail gibt Biggrin
schiecke sie mir per pn bitte

werde sie nur einmallig dafür nutzen
Habe dir die Nummer bereits zugeschickt. Werde die Karte noch bis 1:00 Uhr in meinem Handy lassen. Sollte irgendwas ankommen, werde ich dir den Inhalt mitteilen. Ausgeschlossen SMS mit Kostennote Wink

Ich habe allerdings keine Kenntnisse darüber, welche Ermächtigungen der Inhaber der hinterlegten Rufnummer erhält. Dahingehend bitte versichern und prüfen, ob du meiner in der Ecke liegenden Karte so weit vertrauen kannst Wink


LG, Andre
Andre Nice Aktion Tongue Er sagt nichtmal dankeBiggrin
Bislang ist hier weder eine Reaktion noch irgendeine Nachricht auf die Nummer eingegangen.

Mehr als anbieten kann ich es nicht.
werde mich jetzt anmelden haate sport

und das user immer vorurteiel machen müssen -.- omg

damit es alle sehen

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

sms müsste angekommen sein Biggrin
Die Kurzmitteilung lautet wie folgt:

SMS schrieb:
Der Google-Bestätigungscode lautet 976120.


Interessant wäre, ob eine Nummer mehrfach verwendet werden kann. Biggrin

danke schön nochmal kann geclosed werden Tongue
Referenz-URLs