Sponsor-Board.de

Normale Version: Überatktung :>
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab ein Q6600 Quad von Intel, ich weiß das ich den eigentlich locker übertakten könnte aber mein Problem ist ich finde kein passendes Bios da ich es erneuern müsste weil ich ein Pc von Packard-Bell habe und da die Option im Bios gesperrt ist. Nun meine richtige Frage gibt es ein Programm + Tutorial was jemand komischerweise parat hat für mich?
Grundwissen habe Ich.


Mfg EisTee Smile
Es wäre hilfreich wenn du herausfinden könntest welchen Board verbaut worden ist oder zumindest den Namen des Packard-Bell PCs posten könntest.
Oh hab ich vergessen warte eben ich poste mein Board :>
-
-
würde meinen gerne auch übertakten

daten:

intel i7 930er core mit 2,80 ghz
6gb ddr3 ram
win 7 64 bit
cpu: quad core intel core i7
bios: typ: AMI version: P01-A2
Ja das flash tool wenn du so lieb wärst und genau schreibst wie das Programm heißt Smile

MainboardTongueackard Bell
ModelTonguet890-8237A Smile

Überataktung selber hab ich alles schon eingeplannt schöner Lüfter, 3 Innenlüfter und 1 Festplattenkühler standardgradzahl von weniger als 40° Smile
bei mir steht bei mainboard unbekannt -.-
-
everest-home edition googlen, da bekommste alles mit raus was verbaut ist, sogar wann das letzte mal ne fliege aufs mainboard gesch..... hat, ne scherz aber da siehst du so einiges
Seiten: 1 2
Referenz-URLs