Sponsor-Board.de

Normale Version: Snowlinux
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Snowlinux, eine Ubuntu basierte Version mit einem neuen metallisch glänzeden Design, die auf der neusten Ubuntu
11.04 Version basiert.
Allerdings ohne Unity, da viele dies nicht wollen. Bald soll es auch noch eine XFCE Alternative zur kommenden
Version mit dem unausweichlichen Gnome3 geben. Dieses Linux steht kostenfrei auf der plattform:
[Link: Registrierung erforderlich] / [Link: Registrierung erforderlich] zur Verfügung.
Viel Spaß mit Snowlinux 1.

Mit freundlichen Grüßen: Ihr Snowlinux-TeamSmile

Technische Details: Kernel 2.6.38-7 Gnome 32 bit
Version Ubuntu 11.04 (Basis)
Weiter so!

Ich bin zwar völlig in mein Gentoo vernarrt, weil ich dort alles frei entscheiden kann und muss, was nicht immer ganz ungefährlich ist(!), aber ich finde euch klasse Biggrin
braucht ihr noch einen dl anbieter? würds bei mir auch zum dl anbieten Smile
Hallo! Bekommen wir FTP daten zur aktualisierung der ISO ?
Wieso nutzt ihr nicht Sourceforge?
Referenz-URLs