Sponsor-Board.de

Normale Version: Basis Center - Publish yourself...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute - ich möchte euch mal mein neues Projekt Basis Center vorstellen.

Basis Center ist ein Forum das die Foren Software IP Board benutzt. Das Forum besteht zurzeit noch aus 2 Administratoren. Hauptthema im Forum ist das World Wide Web und alles was es zu bieten hat, z.b. Geld im Internet verdienen, eigene Homepage erstellen [Baukästen, Webspace Hoster], PHP, HTML, CMS (z.B. Wordpress), Foren Software (z.B. vBulletin) und mehr. Inhaltlich ist noch nicht viel drin, das wird allerdings (wie bei jedem Forum) mit der Zeit kommen. Bisher haben wir viel Zeit und auch etwas Geld darin investiert, darum nageln wir uns auch daran fest dass das Projekt lange erhalten bleibt - damit meine ich, dass es nicht nach 3 Monaten wieder verschwunden ist, wie bei vielen.
Wir hoffen der eine oder schaut mal vorbei, wir würden uns sehr über ein paar neue Mitglieder freuen.

Website: [Link: Registrierung erforderlich]

Vorschläge & Kritik sind erwünscht Smile

Liebe Grüße, euer BC Team

//wir suchen übrigens noch Partner Smile
Was mir bis jetzt auffällt, das Schwarze Design sieht nicht gerade einladent aus.
Evtl. eine Auswahl machen.

Werd mich auf jeden fall anmelden.

grüße.
Vielen Dank für dein Feedback Smile
Wir steigen aber gerade auf eine andere Datenbank um, daher ist die Seite für kurze Zeit nicht erreichbar.
Referenz-URLs