Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Name ist And und bin 19 Jahre alt.

Ich möchte euch mein Projekt vorstellen.
Mein Projekt soll in die Richtung Webdesign und Coding gehen. Ich habe mich dafür entschlossen, weil ich viel Spaß am Designen habe. Aber ich habe auch noch was vor, denn ich möchte mein Team etwas vergrößern und suche deshalb folgendes.

2-3 Designer
2-3 Anpasser
2 Leute für die Redaktion.

Ich Akzeptiere auch Bewerbungen für den Bereich Forum Moderatoren.

Ich hoffe ich konnte bei den einen oder anderen die Intresse erwecken und erhalte sobald eine Bewerbung im Forum oder Ihr addet mich einfach im ICQ: 635451508

[Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichen Grüßen
push ich mal ein kleines bisschen
Ich möchte nicht wieder der gemeine sein, also nicht falsch verstehen, ich möchte nur eine Auskunft. ( In letzter Zeit wurde so einiges missverstanden).

Ist das ein Projekt, welches dann quasi "ehrenamtlich" gemacht wird, sprich ohne Bezahlung oder wie wirst du das handhaben ? Smile
Ich möchte n Community machen mit Webdesign und Coding. da kann man auch seine Aufträge machen und alles da ich viele anfragen habe auf Designen und einiges.
Push nach frühstens 24h, dein 2. Vergehen, lies dir die Regeln durch, nächstes mal gibt es eine Verwarnung.
Jupp SOrry
Referenz-URLs