Sponsor-Board.de

Normale Version: TR GAMEing Channel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte euch gerne unseren Youtube Channel "TR GAMEing Channel" vorstellen.

[Link: Registrierung erforderlich]

In dem Channel findet ihr Videos von verschiedenen Spielen, wie z.B. Minecraft, Dead Space, Metro 2033, etc. Die Videos sind in Form von Lets Plays, Lets Shows, Reviews, Vorschau und "Toni denkt".

Ich denke mal, Lets Plays und Shows und Reviews sind für die meisten bekannt, bzw können sich darunter etwas vorstellen. Die Vorschau Videos erscheinen jeden Monat und zeigen neue Spiele mit einer Bewertung und Szenen aus dem Spiel, so dass ihr schon mal einen Einblick in das Spiel bekommt und euch dann entscheiden könnt, ob ihr das Spiel eventuell spielen wollt oder nicht. Und "Toni denkt" müsst ihr euch am besten einfach mal angucken Smile

Ich kopier einfach mal die kleine Beschreibung vom Youtube Channel hier rein, ich denke, die sagt schon einiges aus Biggrin

Zitat:
Verrückt mit einem Hauch von Klasse und Charm und die Große Leidenschaft: Videospiele. Ihr bekommt nicht nur allerhand Flüche, flache Sprüche und weiteres öbsönezs zu hören. VIEL SPASS(aber ich hab euch gewarnt)!!



Außerdem haben wir im Moment ein Gewinnspiel laufen. Ende des Gewinnspieles ist, wenn unser Youtube Channel 100 Abonnenten hat! Weitere Gewinnspiele werden dann natürlich noch folgen Smile
Aber jetzt zu dem Gewinnspiel: Um teilzunehmen müsst ihr einfach nur unseren Youtube Channel ([Link: Registrierung erforderlich] ) abonnieren. Dafür kriegt ihr ein Los. Weitere Lose könnt ihr sammeln, indem ihr ein Kommentar, gerne auch irgendwelche Wünsche oder Vorschläge, und dem Video einen Daumen nach oben gebt. Sobald wir 100 Abonnenten haben, werden wir alles zusammenzählen und dann die Preise auslosen. Die Preise sind von [Link: Registrierung erforderlich] und haben deshalb damit auch nichts zu tun. Der Admin von Minecraft-Europe.com wird sich dann auf Youtube bei den Gewinnern melden. Die Gewinner werden nicht veröffentlicht, diejenigen werden es dann merken. Die Preise für das erste Gewinnspiel sind 5 Gameserver (24, 22, 20, 16, 12 Slots, Spiel wählbar, weitere Informationen erhält der Gewinner!, Laufzeit mindestens 3 Monate) mit jeweils einem TS Server mit der gleichen Slotzahl. Also es ist keine große Arbeit um Teilzunehmen und vielleicht gefallen euch ja auch ein paar von unseren Videos.


Wir sind für konstruktive Kritik immer offen, aber die sollte schon konstruktiv sein und nicht einfach nur sowas wie "scheiß videos". Wenn euch die Videos nicht gefallen, dann guckt es halt nicht mehr, so einfach ist das!
Ihr könnt mir auch gerne Vorschläge zu Spielen schreiben, worüber wir Videos machen sollen.


[Link: Registrierung erforderlich]


So, genug geschrieben, ich hoffe ihr guckt euch unseren Channel mal an und macht beim Gewinnspiel mit Smile

Referenz-URLs