Sponsor-Board.de

Normale Version: w4sp.de sucht dich !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Jungs,

das Projekt wild 4 sport - w4sp.de ist auf der suche nach neuen ehrenamtliche Mitarbeiter.

Alles werdet Ihr hier in der PDF Mappe finden.
Sollten noch Fragen aufstehen bitte diese per MAIL stellen.

[Link: Registrierung erforderlich]

EMAIL: [email protected]


Mit freundlichen Grüßen

Tobias "fanboij" Langliz
Ich will ja nix sagen aber du wechselst dein Projekt auch jeden Tag wie andere Menschen ihre Unterhosen?!
Wann hat er das Projekt gewechselt zum letzten mal !,

Anstatt ihn zu unterstürzen wird hier einem noch was vorgeworfen !

MFG

PS: ich bin dein Fan Biggrin
xD Spaß
Bitte beim Thema bleiben!

B2T
MaXxXaM ich finde es eine Frechheit von dir, es kann dir egal sein wie oft ich meine Projekte wechsele auserdem habe ich den nicht oft gewechselt .... mein letzte Projekt war serialART aber das ist aus Privaten Gründen down gegangen. Warum darf ich mir dann kein neues Projekt suchen?

danke Miikeee Smile b2T
Ich erinnere mich noch an Bannhammer Wink in paar Monaten 3 Projekte Smile

Gut gut ;D

Egal Push! Biggrin
Wenn du die hintergründe nicht weist dann halte dich bitte von solchen Aussagen fern, aber ich werde dir alles erklären...

BANHAMMER: kein Interesse mehr gehabt, konnte nichts neues dort lernen

serialART: Down gegangen

w4sp.de: neues Projekt

Was ist daran so schlimm, auch wenn ich 10 Projekte hätte kann es dir egal sein.
Bitte halte dich von meine Thread fern denn ich habe keine Lust jedesmal auf dumme Kommentare zuantworten, DANKE

B2T Smile
Ich wünsche dir viel Erfolg damit und hoffe, das wir viel. wieder Partner werden, so wie wir es bei SerialART gemacht haben Smile
hehehe danke Lukas Smile ich werde drauf zurück kommen Smile

Wir sind immer noch auf der suche nach ehrenamtlich Mitarbeiter.


[Link: Registrierung erforderlich]


WICHTIG: Coding/Anpassung
push #
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs