Sponsor-Board.de

Normale Version: MyMafia [BETA] Geht Heute Online
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle,

so nun sind wir so weite das wir MyMafia [BETA] Online stellen können.

Die Seite ist noch nicht komplett Bug frei, deswegen muss jetzt die Seite auf Herz und Nieren getestet werden.

Hier ist unsere [BETA-URL] [Link: Registrierung erforderlich]

„und ich will mich noch mich bei allen bedanken die uns geholfen haben“

HAVE FUN!

PS. wir suchen noch php Programmierens, um Bugs auszubessern.
1. Trailer geht nicht
2. Login Bild oben wird nicht geladen
3. Benutzerlogin bei mir Schwarz auf Schwarz...in Chrome
4. Impressum fraglich
5. Rechtschreibfehler und Zeichensatzfehler

und das alles auf der ersten Seite!
deswegen lieber jetzt alle Bug erfahren als dann wenn es ganz online geht
und danke für die Bugs, das mit Chrome habe ich selbst noch nicht probiert
'Ich kann mich nichtmal anmelden Smile
sorry, ich habe es nur mit Firefox alles ausprobiert und dort geht bei uns anmelden
Ich verwende Opera und leider geht das anmelden nicht.

-Jastreb--SA7- schrieb:
sorry, ich habe es nur mit Firefox alles ausprobiert und dort geht bei uns anmelden


Kleiner Tipp: Mit ALLEN gängigen Browsern ausprobieren. Am besten auch mit Safari!

Wenn das Projekt nicht nach 2 Monaten wieder aufgegeben wird, bin ich bereit etwas mitzuhelfen. Ist zwar nix großes aber ich kann Logos, Buttons und Banner machen. Hast du Interesse?
Nach dem Login schließt sich eue lytebox (oder was ihr verwendet nicht).

Also wenn ihr nicht vorhabt das projekt gleich wiede raufzugeben wenn es nicht so läuft wie gewünscht kannst du mich gerne in ICQ adden.
Referenz-URLs