Sponsor-Board.de

Normale Version: Biete hammer jobs :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich habe vor ein kleines Team zu machen. Ich möchte in richtung Webdesign und Coder/Anpassung gehen und dazu brauche ich folgendes.


2. Designer
2. Coder/Anpasser

Natürlich werden die Designer und Coder Geld dafür bekommen für ihre Aufträge.

Alles weitere wird privat besprochen.

Kontakt

steam: imabigstar
skype: alex03036
PN Smile

Mit freundlichen Grüßen
.com.
Deine negativen Bewertungen kommt nicht gut. Wenn ich Dir etwas code, kannst Du mich laut deiner Bewertung übern Tisch ziehen.
Ähm du hast 2 Bewertungen wo es um "Verarschung" geht und du suchst dir dann noch leute? Also ich würde allein deswegen nicht in dein Team rein kommen, da eine zu große gefahr da ist das ich dann abgezogen werde meine Arbeit erledige und mein Geld dann nie sehe...
hi, nimmst du auch 3D modderlierer :=?


PS: ah seh es jetzt erst... deine bewertung ist MES Smile *AUTSCH*
Ja würde ich nehmen aber ich weiss nicht ob ich die Aufträge dann hätte.
-
Wenn du mir einen betrag im vorhinaus Zahlst, mach ich dir Designs so viele du willst.
Und passe an, so oft du willst.

Soweit alles von dir im Vorhinein gezahlt wird.

grüße.
Der Typ hat mir 40 € abgezockt und die Polizei macht nichts dagegen -.-
paypal? käuferschutz?

Aaron schrieb:
paypal? käuferschutz?


Ich Glaube er hat das mit PSC gemacht^^.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs