Sponsor-Board.de

Normale Version: CSS-Jailcrew sucht Unterstützung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Community
Ich habae vor mit einem Kollegen eine Jailcrew aufzuziehen, den dazugehörigen Server habe ich schon (14 Slots)

Nun zum Geschäft Tongue

Da ich mkch mit Serververwaltung nicht auskenne suche ich eine Vertrauenswürdeige Person die mir beim Addon Installieren etc. helfen könnte.
Erstmal nur über TV auf meinem PC, erst wenn ich merke dem jenigem kann man vertrauen, gibts auch Passwörter

Gegenleistungen

VIP auf dem Jailserver
Banner auf der kommenden HP
Link in der Modt

Bei Interesse bitte per PN oder Icq melden
550010807

Mit freundlichen Grüßen
Dominik O.
intresse.

komm auf mein ts3 -> ip kommt per PN
Ich kann dir dabei auch Helfen. (wen noch nötig PN)
Ne andere frage sind 14Slots für ein Jail Server nicht zu wenig? ;D
Denke is erledigt! (glaube ich zumindest Biggrin) ich bastel mit ihm rum Smile
Jop erledigt =)

Nee, 14 slots sind gut^^

Raptor97 schrieb:
Nee, 14 slots sind gut^^



Bis Server sehr gut laufen sollte man immer so ab ca 12 Slots anfangen! Damit sich später regelrecht die Leute um einen Platz streiten Wink dann kann man sie höher Setzen.

Und es soll eine kleine Gruppe von netten Jailern sein, ohne Flamer-Kiddys etc..
Den Server hat er von uns =)
Jop, nochmals danke =)
Referenz-URLs