Sponsor-Board.de

Normale Version: oOS-CMS Entwickler gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs und Mädels,

ich suche freiwillige Helfer, die gerne an einem CMS Namens oOS mitarbeiten wollen. Ihr werdet auf der Projekthomepage als Entwickler erwähnt.


Funktionen von oOS:

-Drag and Drop für alle Module
-umfangreiche Benutzerverwaltung
-sehr ausgeprägtes Rechtesystem
-Module können sehr einfach programmiert werden.
-Template Super anpassbar(natürlich können auch selber welche programmiert werden.)

Das CMS findet anwendung auf der Homepage netzcheckers.de und netzcheckers.net sowie vielen anderen Partnerportalen. Leider ist das oOS System noch nicht wirklich als CMS bekannt da kaum einer weiß das es als Open Source erhältlich war...und jetzt wieder wird.

Also wer interesse hat einfach melden. Ideen für das oOS werden auch gerne entgegen genommen.

Live-Demo



Auf Anfrage
Eine Live-Demo wäre super
Würde mir an deiner Stelle mal nen besseren Namen für das CMS einfallen lassen.
ich würde auch mit helfen, ganz besonders bei java script's php e.t.c

Link bitte.
hui, das ging aber schnell. ich schicke jedem von euch mal eine live demo, leider gibt es das problem das die templates der partnerportale, sowie die module von hundertelf (einer firma entwickelt wurden sind.)

P.S. eine live-demo werde ich nacher gleich mal einrichten dann kann jeder testen
-

Thomas schrieb:
Würde mir an deiner Stelle mal nen besseren Namen für das CMS einfallen lassen.

Den Namen hat das CMS schon ewig Wink aber später kann man darüber nachdenken.

LIVE-DEMO jetzt vorhanden....habe meinen ersten Forumbeitrag geändert! da steht alles Smile
-

UK-Media schrieb:
Ich finde es sollte schon eine Live-Demo geben ohne Registrierung..


So kann aber jeder Müll machen auf der Seite, so hat man das alle sunter Kontrolle. Aber falls es dir zuviel Arbeit ist schicke ich dir per PN einen Zugang Wink

Seiten: 1 2
Referenz-URLs